Freitag, 25. August 2017

Freitags-Füller #436

Hallo ihr Lieben, prima es ist schon wieder Freitag und das Wetter diese Woche war ein Traum und soll ja nächste Woche auch nochmal super werden. Da hat man noch gar nicht so Lust auf kalt und Weihnachten, aber der neue Herbst/ Winterkatalog steht in den Startlöchern. Nächste Woche Freitag ist es soweit. Und da auch da mein erster Workshop zum Thema ist, muss ich wohl nächste Woche mal auf kalt gedanklich umstellen! Aber jetzt wird erstmal ins wohlverdiente Wochenende gestartet....

1. Heute könnte ich mal wieder in den See schwimmen gehen, das ist ja immer so ein hin und her
    mit dem Wetter dieses Jahr und das Wasser ist auch schon ganz schön abgekühlt. Brrrr
2. Es heißt, was der Bauer nicht kennt, frisst er er nicht! Aber ich finde gerade neue Sachen, müssen
    einfach mal probiert werden und oh Überraschung das schmeckt ja manchmal super......
    Bestes Beispiel bei, mit Datteln im Speckmantel, ich hasse Datteln aber mit Speck außen rum und
    schön gegrillt sind sie der Hammer!!! Und das versuche ich, auch meinem Sohn bei zu bringen,
    immer alles probieren, und wenn er es dann nicht mag, ist es okay.
3. Bald können wir endlich in den Urlaub, ich kann es schon kaum noch erwarten. So bis Mitte
    Ende September warten zu müssen, ist echt hart. Aber ab nächstes Jahr mit Schulkind hat sich
    das ja dann eh erledigt. Auch schade....aber ich freu mich riesig auf Kroatien!!!
4. Es ist nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bekommen. Familie, Haushalt, Job, Hobbys.
    Schade manchmal das der Tag nicht 48 Stunden hat!
5. Berlin, ja was will ich sagen...meine Heimat und eine der schönsten und impulsantesten Städte
    der Welt. Ich möchte zwar nie wieder dort wohnen aber ich liebe diese Stadt...denn.....
    "ICH BIN EIN BERLINER" !!!
6. Vor langer Zeit, war diese Welt in der wir leben, doch in Ordnung, oder? Dachten wir nur das sie
    das war??? Jetzt ist es wirklich nur noch schrecklich was jeden Tag passiert.😢
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend
    mit lecker gegrilltem Allerlei, morgen habe ich geplant, leider den Tag ohne LG zu verbringen
    denn der fährt zum Fußball, aber ich habe mir schon eine liebe Freundin eingeladen, damit ich
    ihn nicht alleine verbringen muß, und Sonntag möchte ich mal nur tun was ich mag, ob mir das
    gelingen wird??? Ich denke nicht, aber man kann es ja mal probieren.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit viel Sonnenschein, Liebe und Geselligkeit
    und wenn das alles nicht geht, dann macht das beste draus und bastelt!
    Wer einen der neuen Wundervollen Herbst/ Winterkataloge haben möchte, der meldet sich bei mir!
    Bis bald eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende....
                Hoffnung ist ein Seil, auf dem viele Narren tanzen( aus Russland)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen