Freitag, 18. August 2017

Freitags-Füller#435

Hallo ihr Lieben , heute ist Freitag, endlich und ich freue mich schon den Lückentext von Barbara
auszufüllen und ins Wochenende zu entschweben, denn das beginnt heute sehr kulinarisch.

1. Nach welchen Kriterien wähle ich nur aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog aus ? Das war die
    große Frage bei meiner ersten Vorab Bestellung. Da ich mich aber schlecht entscheiden konnte
    ist es erst mal bei einem kleinen Paket geblieben.
2. Eine Freundin die wir letztes Jahr im Urlaub kennen gelernt haben, wird auch 40 am Montag
    und ich habe anlässlich dafür eine Pop Up Karte in Limette und Sommerbeere gezaubert.
    Dazu aber mehr nächste Woche, ich hoffe sie gefällt ihr?!
3. In meinem Bett habe ich irgendwie gar kein Platz mehr, deshalb schlafe ich in letzter Zeit
    in dem von meinem Sohn, denn das ist nämlich leer):
4.  Die letzte Arbeitswoche hat sich wieder mal richtig gelohnt. Ich konnte gut was wegschaffen
     und liegen gebliebenes von ca. einem halben Jahr( der letzten Kollegin) aufarbeiten.
     Das ist doch mal was oder???
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren
denke ich immer viel zu viel nach
     und mache mir über alles Gedanken, was eigentlich gar nicht sein muss.
6.   Heute Abend gehen wir mal wieder in ein Restaurant und zwar Emmas Steakhaus in Hanau.
      Ich bin gespannt und freue mich riesig....hoffentlich schmeckts?!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich leckeren
      Steak Abend( siehe Punkt 6), morgen habe ich Freunde zum Ribs essen geplant, und Sonntag
      möchte ich  ganz ruhig mit meiner Familie verbringen! Und vielleicht kann ich noch ein bisschen
      was basteln, denn mir fehlen noch einige Projekte die dringend gemacht werden müssen.

      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, voller Sonnenschein und bis bald eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen