Mittwoch, 23. August 2017

Limette und Sommerbeere, Ich liebe Sie

Hallo ihr Lieben ! Ein kurzer Post am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder?
Bevor ich gleich auf die Arbeit gehe, wollte ich euch gerne noch meine letzten zwei Projekte zeigen.
Mit den neuen Incolor Farben, Limette und Sommerbeere arbeite ich ja wirklich zu gerne derzeit.
Die sind so frisch und machen total super gute Laune und Lust auf mehr basteln, aber das lässt ja leider die Zeit gar nicht so zu, leider. Also schaut mal, ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir.
Und wenn du auch mal mit mir was tolles basteln möchtest, dann melde dich gerne bei mir und buche deinen Workshop. Bis bald eure Nadine
Ach ja und der Herbst/ Winterkatalog steht auch in den Startlöchern, möchtest du auch ein Exemplar, dann melde dich unter papyruszauber@web.de oder über Facebook oder unter 0175/1766215
bis bald und eine schöne Woche euch.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen