Freitag, 18. November 2016

Online Preisspektakel vom 21.11.-28.11.16

Hallo ich bin es nochmal, aber diese tollen Neuigkeiten lassen es nicht zu euch nicht zu informieren.
Es gibt wieder eine Super Aktion ab Montag und zwar ein Online Preisspektakel mit bis zu 40%
reduzierter Ware. Am Montag 21. und 28.11.16 kommt auch noch ein 24Stunden Blitzverkauf hinzu.
Also schnell sein lohnt sich denn wenn weg dann weg. Also wenn ihr was entdeckt was ihr unbedingt haben wollt oder euch schonmal ein Weihnachtsgeschenk sichern wollt dann ruft mich an oder meldet euch über WhatsApp, die erste Bestellung geht Montag raus.


       Hier geht es zur Angebotsliste zum ausdrucken!!!
      Viel Spaß beim stöbern und denkt dran , wenn ausverkauft dann ausverkauft. Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen