Mittwoch, 30. November 2016

Ab morgen gehts los.....

Halli Hallo morgen ist der 1.Dezember und ab morgen geht es los mit dem großen Ausverkauf zum
Herbst/ Winterkatalog und allen Artikeln die nicht in den neuen Jahreskatalog 2017 übernommen werden!!! Also das bedeutet wieder schnell sein, denn wenn weg dann weg. Und es wäre doch sehr schade wenn du noch einen Liebling hättest , der dann ausverkauft ist. Ab morgen stell ich die Auslaufliste hier auf den Blog, aber du kannst sie auch auf der Hauptseite www.stampinup.com jederzeit einsehen. Also melde dich wenn du ein " Must Have" für dich entdeckt hast! Oder vielleicht ist auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei, denn unsere Projektsets lassen sich auch super verschenken. Oder hast du Lust in mein Team zu kommen auch das ist möglich!?
Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen