Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller#395

Halli Hallo schon wieder ist es Freitag und ich fülle schnell mal Barbaras Freitagsfüller und dann gehts los ins Wochenende, hoch die Hände......

1.  Der erste Schnee wird bei uns bekanntlich auf sich warten lassen! Denn bei uns schneit es höchst
     selten. Diese Woche hat der Schnee es schonmal versucht, aber es war mehr Regen. Schade
     eigentlich, denn mein Sohn hat mit seinen 41/2 Jahren bisher nur einmal einen Schneemann
     gebaut.
2.  Also wie schon oben geschrieben, wann es im schönen Kahl/ Karlstein schneit, das ist eine gute
     Frage? Und ob es endlich mal wieder weiße Weihnacht geben wird auch?!
3.  Einen Adventskranz gibt es bei uns eher nicht so, sondern eher Adventsgestecke, aber auch mit
     vier Kerzen wie es sich gehört. Und für Freunde und LG im Büro den schönen Adventskranz to go
4.  Viele Termine, Veranstaltungen und Besuche habe ich auf meiner Liste. Aber das Jahr ist bald
     rum und ab Januar wird es bekanntlich wieder viel viel ruhiger!

5. Die Wahlen in den USA haben mich im ersten Moment schockiert. Aber ändern können wir ja eh
    nichts daran und ich habe mir gedacht mal abwarten was da so passiert und was das auf uns
    in Deutschland für Auswirkungen hat? Und jeder Mensch verdient doch erstmal eine Chance oder?
6. Ein Loop in meiner Lieblingsfarbe Petrol/Türkis ist mein Lieblingsschal. Eigentlich hab ich es
    nicht so mit Schals, aber den habe ich mal als Riesen Schnäppchen erstanden und jetzt ist er mein
    liebster und einzigster.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend
    (nach dem Laternenumzug) mit meinem Sohnemann, denn Papa ist angeln , morgen habe ich
    auch mit Sohn alleine was schönes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, frühstücken,
    zum Schwimmkurs gehen und einen schönen Nachmittag haben. Vielleicht schaffe ich es auch
    noch irgendwann zu basteln???

    Macht es euch auch schön und gemütlich und warm mit euren Lieben. Ein schönes Wochenende
    euch allen. Lg eure Nadine und hier noch das Zitat zum Wochenende.....
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man will !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen