Freitag, 25. November 2016

Freitags-Füller #397

Hallöchen alle zusammen , es ist schon mal wieder Freitag, und da wollen wir es doch nicht verpassen das kleine Spiel von Barbara mit zu machen und zu füllen. Ich hänge eh ein bisschen mit allem hinter her, also kommt es auf die halbe Stunde auf gar keinen Fall mehr an. Los gehts.......

1.  In einer Zeit von Vorweihnachtlicher Hektik, die jetzt immer schlimmer wird, ist es eigentlich
     schade das die Traditionen so untergehen. Allerdings versuche ich für meinen Sohn an manchen
     Dingen einfach fest zu halten auch wenn viele Dinge anders/moderner werden.
2.  Mit Enttäuschungen muss man lernen umzugehen. Es wird sie leider immer im Leben geben!
     Und für jeden sind ja unterschiedliche Dinge enttäuschend, was in anderen Augen schon wieder
     nicht so ist.
3.  Wenn man genau hin hört (: kann man mich dieses Jahr bei einigen Karlsteiner Adventsfenstern
     singen hören, wenn die anderen nicht lauter sind als ich. Hi Hi Hi. Ne Spaß, eine kleine, süße
     Mama Gruppe hat sich zusammen getan und geübt und geübt und nun wollen wir es einfach
     Just for Fun wagen, und mit genug Glühwein intus wird sich sicher auch getraut.
4.  Einen Adventskalender oder zwei oder drei, bekommt nur unser Sohn. Bei uns Haribo und
     Tip Toi, bei Oma eins einen Sockenkalender und bei Oma zwei sicher auch noch einen.
5.  Ich finde ja, man sollte alles ein bisschen ruhiger angehen, ich nehme es mir auch immer wieder
     vor aber es gelingt mir nur sehr schlecht, vielleicht ab Januar wieder?!
6.  Am schönsten nach einem langen Tag oder einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist doch,
     ein schönes heißes Schaumiges Bad in der Badewanne. Oh das liebe ich wirklich(:
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ersten Besuchs
     des Seligenstädter Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Aufräum, Pflanzen, Deko und Bastel
     Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen , relaxen und gemütlich auf der Couch
     rumgammeln......achja da war ja noch was mein 4 Jähriger der lässt das wohl nicht zu. Also
     dann Schwimmkurs und eventuell noch ein Weihnachtsmarkt Besuch?!

     Ich wünsche euch auch ein ganz tolles ruhiges warmes wolliges Wochenende mit all euren Lieben.
     Hier noch das Zitat zum Wochenende.......
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden!
                                                                   Hermann Hesse

    Und denkt dran an das große Online Spektakel, es geht noch bis Montag und man kann echt super
    tolle Schnäppchen einsacken!!! Also meld dich , wenn du noch ein tolles Weihnachtsgeschenk
    brauchst oder einfach dir einen Herzenswunsch erfüllen möchtest. Lg eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen