Freitag, 18. November 2016

Freitags-Füller#396

Halli Hallo Freitag ja....hoch die Hände Wochenende.....schnell mal den Freitagsfüller von Barbara füllen und dann auf in den Kampf....es gibt viel zu tun. Ich habe voller erschrecken festgestellt das nächsten Sonntag ja der erste Advent ist, ohje......

1.  Das Wetter ist ja die Woche wirklich ungemütlich nass gewesen, da blieb kaum Möglichkeit
     zum rausgehen.
2.  Meine Winterjacke habe ich dann auch mal aus dem Keller geholt und angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Kaffee (Latte Karamell) würde ich sagen, aber
     auch gegen eine schöne Tasse Tee auf der Couch vorm Kamin ist nichts einzuwenden.
4.  Mohnkuchen mit Streusel backe ich als nächstes. Und hoffentlich nächste Woche auch noch
     ein paar Weihnachtsplätzchen???
5.  An den Füßen habe ich im Moment immer dicke Socken oder Crogs da es bei uns sehr Fusskalt
     ist und draußen am liebsten Stiefelletten oder Boots
6.  Ein paar Tolle Sachen von der Kreativ Messe in Frankfurt habe ich ganz neu. Und die wollen
     unbedingt ausprobiert werden!!!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh,
     und Bastel Abend und vorher noch Mohnkuchen backen, morgen haben wir Besuch in Würzburg
     geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken, Schwimmkurs mit dem
     Sohnemann machen und danach in einer Bäckerei in unserem Ort zum Kinder Plätzchen backen
     gehen. Das hat ihm letztes Jahr so gut gefallen, und da möchte er wieder hin, hat er gesagt.


   
     Also macht es euch schön, ein tolles Wochenende für euch alle. Liebe Grüße eure Nadine
     Hier noch das Zitat zum Wochenende........
NUR WO FREUDE IST, KANN FRIEDEN SEIN!!!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen