Samstag, 22. Oktober 2016

Workshopfieber!!!

Hallo , ich hatte ja versprochen das ich euch noch was von meinen letzten Workshops berichte und das möchte ich jetzt gerne tun. Ich habe mir als Thema die Panel Pop Up Card ausgesucht die ja im Moment überall im Internet zu finden ist und alle begeistert. Letzte Woche habe ich mit meinen Mädels gebastelt und dort hatte ich diese Karte und ein Windlicht weihnachtlich dabei.
Und gestern habe ich das Vergnügen gehabt mit lauter neuen Damen zu basteln Schön war es, echt schön! Und sehr interessant. Ich war ehrlich gesagt sogar ein bisschen aufgeregt aber das war nicht nötig, denn die "Neuen" waren echt total locker und entspannt und haben ihr erstes Bastel Projekt auch wirklich sehr gut umgesetzt wie ich finde und ich glaube, ich habe wirklich jeden gestern Abend begeistern können. Ich mag ja nicht so gerne was vor geben, daher halte ich es so das jeder sich Farbe und Thema und vor allem Dekoration selber aussuchen kann. Ich mache meist 2/3 Beispiele und der Rest liegt bei den Gästen und ich finde das jeder das auf seine Art super umgesetzt hat. Danke für diese zwei schönen Abende! Aber jetzt nicht mehr schnattern , sondern Bilder her...........
Ergebnis vom ersten Abend           
 
Mädels Abend
Das weihnachtliche Windlicht in Smaragdgrün
 
Mein erstes Muster
 

Mein zweites Muster
 

Mein drittes Muster(das wohl den meisten am besten gefallen hat?!)


Die neuen Mädels von gestern, alle schwer konzentriert
 

Und das tolle Ergebnis von gestern Abend. Super oder?!
 Also wenn du Lust und Zeit hast und auch so einen tollen Weihnachts Workshop zu erleben , dann
 melde dich bei mir unter Papyruszauber@web.de und buche schnell einen Termin. Ich freu mich auf dich. Liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen