Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller#392

Halli Hallo und Guten Tag, es steht das Wochenende vor der Tür und da freue ich mich mal riesig drauf, weil irgendwie liegt mal gar nichts an Sa+ So. Keine Besuche , Termine oder so was, also kann ich in Ruhe meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehen und endlich mal mit den Weihnachtsmarkt Basteleien anfangen. Aber natürlich nicht bevor , nicht gefüllt wurde. Na dann auf gehts.

1.  Muss man eigentlich bei dem Wetter morgens aufstehen??? Wie schon oft erwähnt ich bin ein
     Sommerkind, und ich mag diese Jahreszeit so gar nicht. Aber ja man muss!
2.  Früher als ich jung war , war ich sehr selbstbewusst, was mir leider im Laufe der letzten Jahre
     verloren gegangen ist. Weil man auch nicht immer so eins mit sich ist wie es eigentlich sein sollte.
3.  Der Geruch von frischgebackenem lässt mich immer schwach werden, daher backe ich auch eher
     seltener in letzter Zeit, weil in meiner Familie esse leider auch nur ich den Kuchen auf. Und das
     muss nun wirklich nicht sein.
4.  Die Geschichte mit dem erschossenen Polizisten hat mir die Woche wieder arg zu gesetzt. Und
     da habe ich gedacht: was soll das? Wir haben auch einen in der Familie und irgendwie war es
     wieder ganz nah, das wenn sie wirklich mal raus müssen es so enden kann?!
5.  Meine Mutter sagte früher immer, wer einmal rechnet muss mehrmals rechnen, und noch einige
     andere Weise Sprüche hatte sie immer auf Lager. Ab und an auch heute noch(: aber meist lag
     sie auch nie so verkehrt mit ihrer Meinung, auch wenn man das nicht wahrhaben möchte.
6.  Diese deprimierende, dunkle, kalte Jahreszeit wird vorbeigehen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen kreativen Workshop
     mit fast nur Neulingen. Ich bin gespannt, wie es den Gästen gefällt und bin irgendwie ein bisschen
     aufgeregt. Morgen habe ich Nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun außer in
     meinem Bastelzimmer sitzen und basteln!!!

     So dann wünsche ich allen ein warmes, gemütliches Wochenende und bis nächste Woche , da gibts
     dann auch mehr von meinen Workshops. Ganz liebe Grüße eure Nadine
     Und hier noch das Zitat zum Wochenende..................
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen , wird nie alt werden!
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen