Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller#388

Hallo ihr Lieben, der Urlaub ist vorbei und es geht in großen Schritten voran denn das letzte Stück vom Jahr läuft und da gibt es bekanntlich immer viel zu tun. Aber trotzdem möchte ich auch gerne wieder füllen, mit Barbaras Freitagsfüller denn irgendwie macht das Spaß. Los gehts.........

1.  Auf einmal ist es so kalt hier. Und wenn man gerade noch bei 28Grad in der Sonne gelegen hat
     und dann zurück kommt ,kommt einem alles noch kälter vor. Brrrrrrr
2.  Deshalb sind in Moment unverzichtbar dicke Socken plus Hausschuhe an meinen Füßen .
3.  Den lieben Gott möchte ich gerne mal fragen, ob das immer alles so sein muss??? Gestern haben
     wir Demos erfahren, das eine junge Kollegin/Mutter von drei Kindern im Alter von 34 gestorben
     ist. Ich kannte sie nur vom letzten Jahr Summercamp aber traurig bin ich trotzdem und ich
     möchte gar nicht an ihre Familie denken, was die jetzt so durch machen....wirklich schade das
     manche so früh gehen müssen?! Das regt doch immer sehr zum nachdenken an.
4.  Herbstferien interessieren mich glücklicherweise die nächsten zwei Jahre noch nicht.
5.  Ich könnte mal wieder was backen. Aber bei der Unzahl an Rezepten kann ich mich immer nicht
     entscheiden und essen muss ich den ja dann auch noch.
6.  Ich habe den Eindruck, das restliche Jahr wird so wie jedes ab Oktober noch sehr stressig. Und
     durch unseren späten Urlaub dieses Jahr fehlen mir schon drei Wochen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches packen fürs
      kommende Wochenende, denn ich darf zu den Spooky Days von Jenny, Kerstin und Heike.
      Morgen habe ich dann Hardcore Basteln mit 80 anderen Damen und vielleicht auch Herren???
      sowie tolles Begleitprogramm geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls nochmal basteln
      und mit tollen Projekten und super Eindrücken das Wochenende gemütlich bei einer Tasse Kaffee
      ausklingen lassen.

      Zum Wochenende dann nächste Woche mehr , macht es euch schön am besten warm und
      gemütlich und bis bald eure Nadine
      
Noch ein kleiner Urlaubs Einblick!!!





Und noch ein Zitat für die kommende Woche:
Kein Vormarsch ist so schwer, wie der zurück zur Vernunft. ( Bertolt Brecht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen