Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Füller#393

Juhu schon wieder Freitag, oder doch nicht juhu??? Ich sehe es jetzt schon kommen die restlichen paar Wochen die dieses Jahr noch hat werden verfliegen und man weiß gar nicht wie man alles wieder unter einen Hut bekommen soll?! Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch um zu basteln, Plätzchen zu backen, Geschenke ein zu kaufen , zu dekorieren ect. ect. aber Freitags muss gefüllt werden das steht nicht zur Frage, und los gehts........

1.  Kürbisschnitzen ist gar nicht mein Ding und fällt bei uns traditionell aus, genau so
     wie Halloween allgemein. Ich muss schon sehr gut drauf sein, um überhaupt die Tür auf zu
     machen wenn es ständig klingelt.
2.  Dieses rumgehüpfe auf den kleinen Trampolinen mit Stange vorne dran möchte ich unbedingt
     mal ausprobieren! Weiß gar nicht wie das nochmal heisst???
3.  Kann man eigentlich diese Jahreszeit überspringen und gleich mit April/Mai weitermachen?
4.  Manche Leute sind echt lächerlich. Und ich bin leider auch der Typ Mensch, der es dann auch
     dem jenigen welchen sagt, Ups kommt nicht immer gut an, wenn man seine Meinung sagt.
5.  Halloween finde ich wie oben schon geschrieben nicht so toll, es muss auch Feste geben, die in
     der USA bleiben finde ich.
6.  Für meinen LG der mich so nimmt wie ich bin und das schon so lange Zeit, mit all meinen
     Macken und für unseren  kleinen Sonnenschein, dafür bin ich dankbar. Sehr Dankbar!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit
     meinen Elternstammtisch Mädels , morgen habe ich Nichts geplant und Sonntag möchte ich
     auch nichts tun außer basteln, basteln und nochmals basteln denn nächste Woche steht schon
     der erste Hobbykünstlerbasar ins Haus!!!
   
     So das ging wieder ganz gut heute, glücklicherweise weil mein Kopf brummt heute so sehr.
     Ich wünsche euch ein tolles ruhiges entspanntes Wochenende, mit nur Dingen die euch glücklich
     machen!
     Und noch das Zitat zum Wochenende:
     Es kommt nicht darauf an dem Leben, mehr Jahre zu geben, sondern
               den Jahren mehr Leben zu geben!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen