Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller #391

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Freitag und mein Kind ist gerade mal 6 Tage in den Kindergarten nach unserem Urlaub gegangen und schon wieder mal mit Fieber daheim, aber die Zeit zum füllen möchte ich mir nehmen auch wenn es heute schnell gehen muss. Los gehts.......

1.  Was macht eigentlich Sarah und Pietro, die waren doch irgendwie Süß die zwei???
     Ich hoffe das dieses Gerede nur PR ist, und die sich nicht wirklich trennen mit dem Kleinen!
2.  Aufräumen und putzen verschiebe ich einfach noch um ein paar Wochen. Habe zu basteln.
3.  Bei Eis und Macarons werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, das Janet Jackson Mama wird mit 50 ??? Muss das sein nö oder !
     Ihr seht ich hatte im Urlaub Zeit mal wieder mein Klatch und Tratch auf neusten Stand zu bringen.
5.  Ofen an und Tasse Tee in der Hand, warme Socken und Lümmelhose, dann ist es so richtig
     gemütlich.
6.  Gestern hatte ich ja eigentlich Kinderfrei und wollte einiges weg arbeiten aber das ging
     mal wieder voll daneben. Wie sagte meine Mama schon früher immer...wer einmal rechnet muss
     mehrmals rechnen):
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen tollen ersten Weihnachts
     Workshop und hoffe meine Gäste freuen sich über meine Projekte.
     Morgen habe ich einen Familien Ausflug zu Freunden nach Bensheim mit ev. Angeln
     für die Kids geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken, ev. unseren
     Campingplatz schon mal ein bisschen Winterfest machen und relaxen !
     So das ging heute mal fix von der Hand, ich wünsche euch auch ein tolles entspanntes WE und
     melde mich bald mit Bildern und kurzen Einblick in das Spooky Day WE mit Kerstin Kreis,
     Jenni Pauli und Heike Paulus das mal wieder der Ober Mega Giga Hammer war! Und natürlich
     von meinem WS heute Abend. Also bis demnächst eure Nadine

     Zitat zum Wochenende( gabs in einem Bilderrahmen am WE):
     Einfach mal was von der "To Do Liste " auf die " Was solls Liste" setzen!!! Das wird mein neuer
     Vorsatz ab 1.1.2017

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen