Freitag, 24. Juni 2016

Freitags-Füller#373

Jippi Freitag und so heiss, dann mal schnell füllen und weiter gehts!

1.   In zwei Stunden, möchte ich eingekauft haben, mein Kind abgeholt haben und am See sitzen!
2.   Heute Abend gibt es wieder Hausgemachte Burger vom Grill bei uns!
3.   Gegen große Hitze hilft einen Stuhl in See zu stellen und den Rest des Tages darauf zu
      verbringen und natürlich viel trinken!!! Und zwar Alkoholfreies.....und nicht nur Kaffee!
4.   Basteln geht am besten Abends/Nachts egal wie müde ich bin.
5.    Die Sommerferien sind mir noch egal, da mein Kind noch nicht zur Schule geht. Daher
       können wir noch ganz spontan und so wie es uns gefällt in den Urlaub fahren/Fliegen.
6.    Die Sonne ist im Schatten eher unbedenklich, aber eincremen sollte man sich auch im Schatten!

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen gemütlichen Nachmittag
       Abend mit Freunden am See.
       Morgen habe ich Kaffeetrinken mit meiner Tante aus der USA geplant, und abends die
       Geburtsatgsfeier einer Freundin , die auch 40 geworden ist und Sonntag möchte ich , 
       mit einer Freundin einen schönen See Tag haben und Abends in unserer Privaten EM Lounge
       unsere Jungs anfeuern und hoffentlich das Achtel Finale gewinnen!!!
      
       Habt auch ein schönes Wochenende lg eure Nadine, bis nächste Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen