Freitag, 17. Juni 2016

Freitags-Füller#372

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Freitag und da wir gerade Besuch von der schönen Insel Rügen
bekommen haben muss ich mal schnell füllen .......

1.   Die Stimmung nach dem Deutschland Spiel gestern war nicht ganz so glücklich, aber besser
      0:0 als verloren! Schauen wir mal wie es am Dienstag wird?!
2.   Von hinten hatte ich gestern in unserer EM Lounge in meinen Augen den besten Platz!
3.   Ich freue mich über meine ganz tollen Geburtstags Geschenke die ich am Montag zu meinem
      40. Geburtstag bekommen, ich habe mir Hauptsächlich Geld gewünscht um meine "Flotte Lotte"
      (Thermomix) zu bezahlen! Danke an alle!
4.   Risiko ist ja im Moment das Wetter, wird es regnen oder nicht? Kommt die Sonne raus oder
      nicht?  Wetter Frosch hätte man werden sollen, da kann man erzählen was man will und
      bekommt trotzdem Geld!!!
5.   Die Woche war insgesamt, recht stressig! Mann Daheim, Kind daheim und ein Haufen Party
      Vorbereitungen!!!
6.   Wenigstens ins Halbfinale möchte ich das wir kommen, das wäre nicht die schlechteste Variante

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
noch auf einen ruhigen Abend
      einem schönen Glas Hugo und netter Gesellschaft,  morgen habe ich einiges noch an Küchen
      Arbeit geplant denn ab 15 Uhr kommen meine Gäste und Sonntag möchte ich ein bisschen
      ausschlafen soweit mit zwei Kleinkindern möglich, gemütlich frühstücken und einen schönen Tag
      mit meinem Besuch verbringen, vielleicht gehen wir noch aufs Aschaffenburger Volksfest?!

      So ich hoffe ihr habt auch ein tolles Wochenende geplant, so wie ich .....ich freue mich auf jeden
      Fall riesig und melde mich nächste Woche wieder. Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen