Freitag, 10. Juni 2016

Freitags-Füller#371

Hallo es ist mal wieder Freitag und ich muss schnell füllen, denn ich habe noch so viel vor heute......
Also los gehts.....

1.   Heute beginnt die EM 2016! Alle sind schon total gespannt, wie es dieses Mal für uns läuft?
      Ich hoffe das wir auf jeden Fall ins Halbfinale kommen, den in unserem Freundeskreis wird die
      WM/EM immer groß zelebriert und das ist doch immer sehr schön.

2.   Ich bin kein Fußball-Experte, und kenne mich wirklich so gar nicht aus. Aber es zählen ja auch
      Tore unserer Mannschaft und die Stimmung, nach dem Motte "Dabei sein ist alles!!!"
3.   Mein Lieblings-TV-Snack mmhhh muss ich überlegen, ich snacke eigentlich nicht vorm
      Fernseher, wenn dann ausnahmsweise Eis!
4.   Eine Tipp-Gemeinschaft, haben wir nicht.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt dann kommt bei uns immer richtig Stimmung
      auf, wir haben im Freundeskreis sogar eine eigene EM Lounge und so zusammen mit vielen
      macht das doch richtig Spaß.
6.   Fußball- Fanartikel finde ich teilweise Lustig (wie die Kopfbedeckungen)aber auch
      nervig, wie die ganzen Krachmacher ! Was unbedingt dazu gehört ist eine Deutschland Fahne,
      auch wenn unsere schon ganz schön in die Jahre gekommen ist.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen gemütlichen See Abend
     mit einem eisgekühlten Hugo vielleicht?, morgen habe ich  einkaufen, Garten werkeln und
     Geburtstagseinladungen für meinen Sohn geplant und Sonntag möchte ich wie immer
     ausschlafen, schön frühstücken mit Seeblick und relaxen und abends gehts in die Private EM
     Lounge, den die Hausherrin feiert ihren Geburtstag nach und da freu ich mich drauf !
     Und natürlich auf das erste Deutschland Spiel, unsere Jungs ordentlich anfeuern!!!

     So ich hoffe ihr habt auch so schöne Sachen geplant, viel Spaß dabei und ein
     Schönes Wochenende euch , Liebe Grüße und bis nächste Woche eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen