Dienstag, 21. Juni 2016

Alles schon vorbei.....

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder. Die letzten Wochen waren ein bisschen streßig, da ich meine Geburtstagsparty vorbereitet habe und die war nun am Samstag und sie war echt der Knaller!!!
Es hat eigentlich alles so gepasst wie ich es mir vorgestellt habe, bis auf das Wetter, aber was solls.
Es war einfach toll, tolle Gäste, tolles essen, super Stimmung bis 4.30Uhr, was will man mehr.....
und damit ihr auch ein paar Einblicke bekommt ein paar schöne Fotos!

Meine Geburtstagstorte




Die Location

Das Abendessen war ab 10 Uhr morgens auf dem Grill

Die Kaffee Tafel



Ein sehr gelungenes Geschenk von verschiedenen Freunden! Gebastelt von Tatiana Grübler (Kreativbereich)






Mit einer sehr schönen Karte, mehr dazu auf ihrem Blog    



Und noch so ein tolles Wunderwerk, mein Thermomix in klein, ist der nicht toll geworden!!!

Ich sollte defenitiv öfters 40 werden!!!
Danke nochmal an alle die mit mir diesen super schönen Tag erlebt haben, mich tatkräftig unterstützt
haben ohne euch hätte ich das nicht geschafft!!! Und ein Super Großes Danke an meine Eltern und meinen LG die mich wirklich bei meinem Vorhaben sehr unterstützt haben. Danke Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen