Freitag, 3. Juni 2016

Freitags-Füller#370

Hallo erstmal, der Freitagsfüller ist wieder da! Barbara hatte wohl letzte Woche eine kreative Pause eingelegt und durch den Brückentag irgendwie den tollen Freitagsfüller verschwitzt. Aber neue Woche und einmal neu füllen bitte.....

1.   Wenn ich jemals genug Geld in meinem Leben hätte, würde ich die Welt bereisen und zwar die 
      Ganze!!!
2.   Da das aber wohl in absehbarer Zeit nicht der Fall sein wird, gebe ich mich auch mit Sommer
      Urlaub am Kahler See und Herbst Urlaub auf Formentera zufrieden(:
3.   Das Wetter derzeit macht mich wahnsinnig, depressiv, agressiv einfach übelst gelaunt. 
      Kopfweh schon die ganze Woche, naja es soll ja Besserung in Sicht sein!? Hoffe nur
      am 18.Juni passt alles so wie ich es bestellt habe, da feiere ich nämlich meinen 40.
4.   Und wenn es da regnet und so grau ist wie zur Zeit muss ich sehen, was ich mache? Auf jeden
      Fall mal ein ernstes Wörtchen mit dem Wetter Gott sprechen!
5.   Zu meinem Bedauern werde ich wie schon oben geschrieben am 13.06.2016,  40 Jahre.
      Eigentlich ist das ja auch gar nicht so schlimm( mit der 30 hatte ich mehr Probleme) und ich
      fühle mich auch noch nicht wie 40( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel(;an manchen
      Tagen gleich wie 80) ha ha ha , aber 40 puuhhh das ist schon ne Zahl oder ? Zumal wenn man
      Kinder hat sieht man wirklich erst wie alt man wird. Naja auf die nächsten 40 Jahre dann halt!
6.   Mit dem Sonnenschutz, nehme ich es leider nicht so genau. Ich denke immer die kurze Zeit die
      ich mal in der Sonne bin brauch ich das nicht aber Ruck Zuck ist irgendwas verbrannt. Letzetens
      erst wieder das Gesicht im Lego Land.....bei meinem fast 4jährigen Sohn nehme ich die Sache
      schon ernster, er wird immer eingecremt und er haßt das. Und er ist nach dreimal Sonne
      schon wieder so braun, das man neidisch werden kann, die Haut hat er defenitiv nicht von seinen
      Eltern geerbt, eher von den Omas und Opas!
     
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
ein paar Vorbereitungen zum
     morgigen Kiga Sommerfest und dann gemütlich vor den TV, morgen habe ich mit Kind
     und Oma und Opa das besagte Kindergartenfest geplant und Abends kreativ sein. Und Sonntag  
     möchte ich mit einer lieben Freundin ein paar Sonnenstrahlen am See einfangen ! Wenn dann
     welche raus kommen?!

     Also euch allen ein wunderschönes Wochenende mit gutem Gelingen für all eure Vorhaben.
     Und bis ganz bald, habe wieder tolle Sachen für den Neuankömmling ``ELIAS`` gezaubert,
     Aber da die Mama das Geschenk erst am Montag bekommt , muss ich noch bis Montag warten
     um es euch zu zeigen. Und unsere Paten haben auch Nachwuchs bekommen da gibt es schöne
     Sachen für die kleine Alina zu bewundern.....also bis dann Liebe Grüsse eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen