Dienstag, 4. Juni 2019

Vatertag und Muttertag

Hallo und Guten Abend. Hier noch ein kleiner Beitrag zum Wochenende. Es war ja gestern Vatertag und anlässlich dazu habe ich zwei Karten mit dem neuen Stempelset "MannOMann" gebastelt.
Einmal für meinen Papa und einmal für unseren Sohn an seinen Papa. Ich finde dieses Set für Männer
wirklich Klasse!
Meiner lieben Mama habe ich natürlich auch eine Karte gebastelt, die Idee habe ich auf der Seite von
Flebbeart.de gesehen, und war total begeistert. Dann habe ich versucht mit Stampin´Up Stempelsets
diese Karte nach zu arbeiten, ich finde doch auch sehr schön gelungen oder? Was meint ihr?

Die Karte für die Mama









Die Karte für unseren Papa Tobias

Und die rechte für meinen Lieblingspapa










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen