Freitag, 7. Juni 2019

Freitags-Füller#527

Hallo und einen wunderschönen sonnigen Guten Tag. Es ist schon wieder Freitag, aber heute freue ich mich sehr darüber, denn heute Nacht gehts in den Urlaub. Yippi...zwar wird es dort nicht ganz so warm wie bei uns derzeit, aber wenigstens sonnig und trocken. Ich freue mich. Mal raus und was anderes, ist schon schön! Aber kein wohlverdienter Urlaub, wenn nicht alle Aufgaben zu Hause erledigt sind. Was da bedeutet , füllen des Freitags Füllers und dann ab in den Urlaub!!!

1. Manchmal suche ich vergebens nach irgendwelchen Dingen, in letzter Zeit leider häufiger. Als
    letztes das kleine Kreuz vom Framelits Set Hoffe und Glaube. Ich liebe das und bin echt traurig das
    es weg ist.
2. Haselnuss, Snickers und Raffaello ist mein Lieblingseis. Wobei ich bei Eis nicht wählerisch bin.
    Ich liebe eigentlich fast jede Eissorte!!!

3. Ich höre gerne Radio am Tag. Da bekommt man eine gute Mischung aktueller Songs und auch
    noch Nachrichten und Wetter dazu. Nur ab und an, lass ich auch mal meine Playlist von der Alexa
    laufen.
4. Positiv ist das Wetter derzeit, das erhellt die Gemüter und mein kleiner liebt die Sonne und
    den See und ich liebe es wenn er glücklich ist und dann bin ich auch wieder Positiv gestimmt,
    negativ ist immer alles negativ zu sehen man sollte aus allem das beste machen, hat meine Mama
    auch schon immer gesagt!

5. Beim Italiener bin ich nicht so oft. Wenn ich essen gehe dann lieber eine andere Richtung.
    Nur Pizza nach Hause bestellen am Pizzatag das ist super !!! So wie heute.
6. Eiskalte Getränke, Eis in allen Variationen sowie Chillen in der Sonne am See, das muss sein,
    denn das gehört zum Sommer. Oder was gehört für dich dazu? Schreib es mir doch mal in die
    Kommentare?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schnelle Pizza vom
    Italiener unseres Vertrauens und dann früh ins Bett, denn um 3.30 Uhr ist die Nacht vorbei,
    denn dann gehts los,morgen habe ich geplant, unser Quartier für die kommenden Tage gemütlich
    herzurichten und den Abend mit meiner besten Freundin bei einem leckeren Glas ausklingen
    zu lassen und Sonntag möchte ich  entspannt aufwachen, gemütlich Frühstücken und mal schauen
    was uns der erste richtige Urlaubstag so bringt?! Ich freue mich riesig auf diese Woche.

So ihr Lieben das war es schon wiedermal mit dem lustigen Füllspiel von Srapimpulse.de.
Wenn ihr auch mal mit machen wollt, dann schaut mal auf Barbaras Seite vorbei. Ich wünsche euch
auf jeden Fall ein super schönes sonniges Wochenende und für die, die auch in den Urlaub fahren oder fliegen in den Pfingstferien eine tolle entspannte Zeit. Bis bald Liebe Grüße Nadine

Hier kommt noch das Zitat zum Urlaubs Wochenende....
               Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche.                                            (Antoine de Saint-Exupery)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen