Freitag, 28. Juni 2019

Freitags-Füller #530

Hallo alle zusammen. Eine heiße Woche haben wir hinter uns , aber laut Wetterbericht sollen noch einige davon folgen. Schauen wir mal? Grundsätzlich liebe ich ja dieses Wetter aber soooo heiß das man sich gar nicht mehr bewegen kann muss es nun auch nicht sein. Jetzt freue ich mich erstmal auf ein schönes Wochenende mit lieben Mädels denn ich habe sturmfreie Bude und will mein letztes
Wochenende vom Lotterleben nochmal richtig genießen!!! Denn ab Montag beginnt der Ernst des
Lebens wieder nach 7 Jahren Abstinenz!!! Ich freue mich riesig, aber erstmal füllen und dann ab ins
super Wochenende.

1. Mir gefällt es sehr das ich die Chance bekommen habe, außerhalb meines eigentlichen Berufes in
    der Gastronomie wieder ins Berufsleben einzusteigen. Ich werde mein bestes geben, um alle
    Erwartungen zu erfüllen!
2. Dieses Wochenende gibts mal nichts vom Grill. Denn meine Männer sind nicht da und ich muss
    mich selbst verpflegen.

3. Die Auswahl ging von heute Abend Asiatisch bestellen bis morgen Abend kroatisch essen gehen.
4. Zum Zahnarzt müssten wir auch mal wieder. Wenigstens zur jährlichen Kontrolle. Probleme hat
    Gott sei Dank niemand.

5. Die Sommerferien in Hessen fangen heute an. Wir Bayern müssen noch warten bis Ende Juli.

6. Der Gedanke an Montag, macht mir ein riesiges Kribbeln im Bauch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Mädels und lecker asiatisch
    bestellen, morgen habe ich geplant, den Tag am See zu genießen und Abends lecker kroatisch
    essen gehen und Sonntag möchte ich in aller Ruhe aufstehen, in der Sonne frühstücken und den
    Tag ebenfalls nochmal richtig genießen, bevor meine Jungs dann vom Zelten zurück kommen und
    das sicher wieder mit etwas Arbeit verbunden ist?!

So das war mal ein flotter Freitagsfüller heute...ich wünsche euch allen ein wunderbares, sonniges
erholsames Wochenende und sage Tschüss bis bald eure Nadine

Hier mal wieder ein Zitat zum Wochenende....
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.   
                                                   Pearl S.Buck amerik.Schriftstellerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen