Freitag, 14. Juni 2019

Freitags-Füller#528

Hallo und guten Tag von der wunderschönen sonnigen Insel Rügen. Heute ist schon wieder Freitag und unser Urlaub hier, ist fast wieder vorbei, leider.
Aber wir freuen uns auch wieder auf zu Hause, denn dort haben wir auch nochmal eine Woche zusammen am See. Aber um ordentlich ins Wochenende zu rutschen,wird erstmal
Gefüllt mit Barbaras Füllspiel. Los geht's.....

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich den ganzen Tag nur das machen was mir
    gefällt!

2. Wir sind gerade auf Rügen im Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht in Traurigkeit verfallen,weil wir Morgen wieder heim fahren.
    Wir freuen uns auf eine heiße, sonnige See Woche und ein tolles Abschluss
    Wochenende in Steinau.

4.  Heute gibts was schnelles zum Abendessen. Da wir einen tollen letzten Tag in Binz
     Am Strand verbringen werden. Und erst spät zurück sein werden.

5.  Drüben bei den Nachbarn ist gerade sehr laute Musik! 

6.  Ich hatte nur ein paar Flip Flops dabei,denn die sind im Urlaub extra bequem.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen
     Abend mit meiner Freundin morgen habe ich geplant, in aller Ruhe nach Hause
     Zu fahren und Sonntag möchte ich in aller Ruhe entspannen und eventuell ein
     Bisschen meinen Geburtstag mit Kaffee und Kuchen nach feiern mit meinen
     Eltern.

      So das war es wieder für heute. Bis nächste Woche. Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen