Freitag, 31. Mai 2019

Freitags-Füller#526

Hallo ihr Lieben, schon wieder sehr spät heute aber Freitag ist Freitag und das heißt füllen...
ich dachte ja ich könnte das im Krankenhaus machen, aber das WLAN dort lässt zu wünschen übrig und somit habe ich meinen Vormittag da vergeudet und bin nun wieder daheim und kann mich den wichtigen Sachen des Tages widmen. Los gehts...

1.  Bei Magnum fällt mir spontan das Eis am Stiel ein, das ist soooo lecker oder?!


2.  Das Essen am gestrigen Vatertag war wieder mal spektakulär. Wie eigentlich jedes Jahr!


3.  Ich verstehe nicht warum die Zeit im Moment so rennt? Oder kommt nur mir das so vor?


4.  Flip Flops finde ich immer wieder zeitlos. Die kann man immer und überall anziehen!


5.  Das Gefühl von großer Liebe und Dankbarkeit macht sich in mir auf wenn ich meinen Gerrit sehe


6.  Das Wetter der nächsten Woche, ist wie für mich gemacht. Ich liebe Sonne und Wärme.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lecker essen bei den Anglern
     am See, und dann gechillt auf die Couch morgen habe ich geplant, den Tag mit meinen Eltern in
     Butzbach zu verbringen und Abends treffe ich mich mit meiner Ehemaligen Mädels Clique und
     Sonntag möchte ich einen entspannten, ruhigen und sonnigen Tag am See verbringen und dann
     mit meinem Sohn auf den Papa warten der die ganze Woche angeln war.

So das war es schon wieder, ging ganz schnell heute. Liebe Grüße und euch auch ein tolles Wochenende. Bis bald eure Nadine
P.S. Wer noch keinen brandneuen Katalog hat und einen möchte, der meldet sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen