Freitag, 3. Mai 2019

Freitags-Füller #522

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag. Es ist Freitag, ja und so fast hat mich das Alltagsleben
schon wieder eingeholt. Die Schule hat wieder angefangen, und mit dem schönen sonnigen 1.Mai
Feiertag, hatten wir noch mal eine recht ruhige und relativ entspannte Woche. Und nun steht ja auch das Wochenende schon wieder vor der Tür und das beginnen wir erst, natürlich wenn gefüllt ist.
Dann mal los.....

1.  Mairegen tut unserem frisch an gesäten Rasen gut. Aber ansonsten kann ich auch gut ohne ihn
     leben. Oder dann halt nur Abends/ Nachts für die Natur!!!

2.  Kühler als im April, und Nass für die Pflanzen ist ja okay aber doch nicht so! Was uns da am WE
     erwartet ist ja scheußlich.

3.  Heute sagte ich mir, du schaffst das!!! Alle Aufträge zur Kommunion/Konfirmation am Sonntag
     noch abzuarbeiten. Und ja gestern angefangen und gerade fertig geworden!!!
4.  Als nächstes kommt dann meine To Do Liste von oben nach unten.
5.  Ich habe kürzlich angefangen den neu erscheinenden Katalog von Stampin´Up der Anfang Juni
     erscheint, durch zu arbeiten....habe dann in der Mitte aufgehört weil ich keine Post its mehr hatte.

6.  "Der Wunderpark" habe ich zuletzt im Kino gesehen. Natürlich mit meinem kleinen.
      Für mich war ich das letzte Mal im Kino??? Mmhhh ich weiß gar nicht mehr wo ?

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Spargel Pfannkuchen
      und einen ruhigen Fernsehabend mit der Familie, morgen habe ich geplant, das übliche an
      Haus/Garten und Einkaufsarbeit zu erledigen und am Nachmittag nach Erlenbach ins Musical
      "Peter Pan" mit ein paar lieben Mädels zu fahren und Sonntag möchte ich  gemütlich
      Frühstücken und dann zu meiner Lieblingsdemo und Freundin Theresia nach Würzburg fahren
      und dort mit unseren Familien einen schönen Tag verbringen, auch wenn das Wetter blöd wird!

So das war es schon wieder für heute. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und wenn du
schon neugierig auf den neuen Katalog bist, dann melde dich und bestell dir dein persönliches
Exemplar. Liebe Grüße eure Nadine

Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende....
        Hass kann nur durch die Liebe überwunden werden( Mahatma Gandi) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen