Freitag, 17. Mai 2019

Freitags-Füller#524

Hallo guten Tag. Es ist mal wieder Freitag,und ich sitze beim Arzt und Fülle hier schon mal um die Wartezeit zu nutzen. Dann brauche ich es nachher nur noch hoch zu laden. Die Woche ist wieder super schnell vergangen, mit Höhen und Tiefen. Aber nun freuen wir uns auf das Wochenende, mit viel Sonne zum Kraft tanken!

1.  Wenn ich an die Zukunft denke,wird mir Angst und Bange. Ein gutes Gefühl habe
     ich da leider gar nicht mehr in letzter Zeit.

2.  In Kartoffelsalat muss Mayo, Gürkchen und Fleischwurst drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen wie sich alles in letzter Zeit entwickelt. Dabei hatte doch
     alles so gut und vielversprechend angefangen. Echt traurig.

5.  Ich wette Morgen scheint die Sonne und es wird ein wunderschöner Tag!

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das kann ich
     wenn dann nur in einem Sommer Gewitter ertragen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen
    
Abend bei Nürnberg, morgen habe ich geplant, mit meiner Familie und den Paten meines Sohnes
     ins Playmobilland zu fahren und Sonntag möchte ich mit unseren lieben Freunden aus Bensheim 
     einen erlebnisreichen Tag im Opel Zoo verbringen. 

Ein voll gepacktes Wochenende, aber ich freue mich riesig. Euch auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen