Freitag, 10. Mai 2019

Freitags-Füller #523

Hallo und einen wunderschönen guten Tag. Es ist schon wieder Freitag und irgendwie habe ich das Gefühl in letzter Zeit, die Wochen rasen nur so vorbei. Viel schneller als früher...und schwups ist schon wieder Weihnachten. Dabei haben wir am Campingplatz noch nicht mal alles Wohnbereit?!
Kommt es nur mir so vor? Oder geht bei dir auch alles schneller?
Nichts desto Trotz, Freitag heißt füllen und das mach ich jetzt mal schnell damit der Tag nicht gleich wieder vorbei ist....

1. Ich persönlich glaube, das früher einiges besser oder zumindest anders war. Auch wenn das ein
    doch sehr abgedroschener Spruch ist. Vielleicht sehe ich es aber auch aus einer jetzt anderen,
    Perspektive, so als Erwachsener??!
2. Das alles ist totaler Quatsch. Denkst du dir jetzt? Na dann schreib mir doch deine Meinung in die
    Kommentare!

3. Meine Nachbarn sind eigentlich alle okay, ruhig und nett. Wenn da nicht dieser Spielplatz direkt
    hinterm Haus wäre und einige der Bewohner im Haus dahinter...dann wäre unser Grundstück super
    gelegen.
4. Ich habe mir ein Gerät zur Dauerhaften Haarentfernung gekauft, ich glaube dies war ein Fehlkauf.
    Denn das dass richtig anschlägt, muss man wohl viel dunklere Haare haben...mit blond und hellen
    Stoppeln schlägt es fast nicht an leider. Aber ich probiere mal noch ein bisschen!

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Fresien, ich liebe sie! Aber ich mag
    eigentlich alle frischen Blumen gerne. Rosen, Tulpen, Lilien, Gerbera, Flieder, Pfingstrosen ect.
6. " Scharfe Lappen" hatte ich gestern zum Abendessen. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn, der
    mich schon seit Wochen bittet dieses asiatische Kohlgericht mit Schweinefleisch zu kochen!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mega, Super, Tollen,
    und Lustigen Abend mit meinem Mädelsstammtisch in einer neuen Tapas Bar
    (mal sehen wie die ist?), morgen habe ich geplant, nichts zu tun!!! Ein Wochenende mal ohne
    Termine, Besuche oder Verpflichtungen ist eher die Seltenheit bei uns.
    Vielleicht ein bisschen Muttertagsbasteln??? aber mehr nicht.
    Und Sonntag möchte ich ausschlafen, mit Frühstück ans Bett geweckt werden und von meinen
    beiden Lieblingsmenschen den ganzen Tag verwöhnt werden! Mal sehen ob meine Wünsche
    erhört werden? Ansonsten gehen wir wohl, Kaffee trinken bei den Omas....

Was habt ihr tolles für das Wochenende geplant? Egal was, macht es euch schön mit euren Liebsten,
denn man weiß nie was morgen ist! ( habe ich heute morgen gerade wieder gelesen!)
Drum passt auch das Zitat zum Wochenende super zum letzten Satz:
Lebe und Genieße jeden Tag , als wenn es der letzte in deinem Leben wäre!!! Lebe, Lache, Liebe!
Machts gut, bis demnächst eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen