Freitag, 17. Januar 2020

Kleiner Luis

Hallo ich bin es nochmal kurz, ich wollte euch noch schnell zum Wochenende ein kleines Minialbum zur Geburt vom kleinen Luis zeigen...
Das Album selbst habe ich schon im Oktober auf dem Paper Inc Wochenende gezaubert aber wusste noch nicht wo ich dieses wunderschöne Winter Projekt einsetzen kann. Dann kam der Einfall es zur Geburt für den Winter Ankömmling zu gestalten. Und das ist dabei heraus gekommen. genau meine Farben und sooo schön geworden, fast zu schade, um doch wieder her zu geben. Aber seht doch mal selbst? Brauchst du auch mal etwas besonderes für einen Besonderen Anlass? Dann melde dich gerne und ich werde mein bestes geben um dein Wunsch Projekt zu zaubern.
                                       




 
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen