Freitag, 17. Januar 2020

Freitags-Füller#559

Guten Morgen alle zusammen. Es ist Freitag und ein hoffentlich schönes Wochenende steht vor der Tür? Mal sehen was so kommt...es kann nur besser werden, ich kann mich schon die ganze Woche nicht bewegen.Dann mal schnell füllen, das hebt die Laune und beflügelt geht es dann in den Tag....

1.  Es wird Zeit das es Frühling wird, oder? Das da draußen kann man sich ja nicht länger mit
     anschauen. Denn vom Winter sind wir ja wohl weit entfernt. Los gib nochmal Gas, Gerrit liebt es
     im Moment Schlittschuh zu laufen!!!

2. Wenn ich meinen Sohn morgens zur Schule fahre, sage ich ihm jeden morgen, und vergiss nicht
    Ich habe dich ganz doll lieb! Ich finde das sehr wichtig, das er es weiß, man weiß ja nie was der
    Tag so bringt. Und auch wenn man sich damit nur schlecht auseinander setzen möchte, ob man
    Abends auch immer wieder Heim kommt!

3. Gestern Abend bin ich natürlich, wie immer mit meinem Sohn um 21 Uhr eingeschlafen. Wie
    fast jeden Donnerstag, denn da ist unser Papa in der Sauna...und obwohl ich immer noch soviel
    zu tun hätte schaff ich es leider nie wach zu bleiben.):

4. Es ist echt schon wieder der 17.01.im Ernst? Mein Gott der Januar ist ja vorbei geflogen oder?
    Und es kommen noch 3 Geburtstage in der Familie und eine Taufe, puuuuu.

5. Als Kind musste ich gefühlt immer, spülen und abtrocknen! Meine Mama sagt natürlich das wäre
    nicht so, aber das ist meine Erinnerung.

6. Ich habe wirklich lange nachgedacht über die ganze Sache. Aber mein Entschluss steht fest!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wieder mal lustigen Abend
    mit meinen Stammtisch Mädels, morgen habe ich geplant, noch ein paar letzte Vorbereitungen
    für meinen wohl vorerst letzten Workshop zu tätigen, denn dann werde ich doch schon irgendwie
    schweren Herzens das Demo sein bei Stampin up an den Nagel hängen...und Sonntag möchte ich 
    entspannen, relaxen und ausruhen und mich auf die kommende Woche vorbereiten!

So das war es schon wieder für heute, ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag mit wenig Aufregung und ein schönes Wochenende. Bis die Tage eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen