Samstag, 25. Januar 2020

Freitags-Füller#560

Hallo zusammen, was schon wieder Samstag Abend??? Ausnahmsweise heute am Samstag der Freitagsfüller, denn gestern bin ich auf der Arbeit angerufen worden und musste meinen Sohnemann aus der Schule abholen): und dann ins Krankenhaus zum Röntgen ob sein Fuß gebrochen ist? Gott sei Dank ist er nicht aber wohl sehr schmerzhaft. Daher komme ich heute erst dazu....

1.  Ich glaube, heute war es schon ein bisschen besser als gestern. Aber Tränen und Geschrei gab es
     trotzdem heute auch noch.


2.  Hähnchen und Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne...

4.  Wir halten zusammen immer sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee betrifft, mag ich am allerliebsten, Latte mit Karamelaroma!!!


6.   Ich bin so furchtbar müde in letzter Zeit, das muss am Wetter liegen. Oder es ist schon die
      Frühjahrsmüdigkeit??!


7.   Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich aufs leckere Käse
      Fondue bei Mutti, heute hatte ich geplant, Tag der offenen Tür in der Schule, sowie einkaufen
      lecker Flammenkuchen am Abend mit gemütlich vorm Fernseher sitzen und Sonntag möchten
      ichwir ausschlafen, lecker frühstücken und uns ausruhen und den Fuß vom Gerrit schonen, damit
      er am Montag wenigstens in die Schule humpeln kann?!

So das wars, bis nächste Woche Freitag zur gewohnten Zeit, hoffe ich?! Euch auch ein schönes
Wochenende liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen