Freitag, 10. Januar 2020

Freitags-Füller #558

Hallo und einen wunderschönen guten Tag. Hier nochmal ein Frohes Neues Jahr für alle die ich noch nicht gesehen oder gehört habe. Letzte Woche ist das füllen leider Krankheitsbedingt ausgefallen, da es Barbara erwischt hatte aber nun ist sie auf dem Weg der Besserung und wir starten mit einem nagelneuen Freitagsfüller ins Jahr 2020 das nächste Jahrzehnt. Los gehts.....

1.  Man könnte meinen alle guten Vorsätze fürs neue Jahr sind schon wieder in weiter Ferne):
     aber nein ich halte mal länger daran fest als sonst die Jahre....

2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil natürlich das Wochenende vor der Tür steht und
      meist am Abend auch mal weg gegangen wird.

3.   Ich möchte bitte gerne das die Stimmung zu Hause gerade so bleibt wie sie ist und auch die
      letzten Wochen war...total entspanntes Kind, keine Hektik, keinen Ärger, ganz wunderbar.

4.   Einen neuen Schokoaufstrich, der ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.
      Viel besser als Nutella !!!

5.   Wir brauchen mehr Ruhe und Frieden auf dieser Welt und vor allem andere Personen an der
      Macht!!! Wie Sarah Connor in Ihrem aktuellen Album " Herz Kraft Werke" (soooo toll) gerade
      singt....würden Kinder diese Welt regieren, würde keiner hungern oder frieren, es muss sich echt
      was ändern im neuen Jahrzehnt.

6.   Ich bin ganz schön aus der Übung. Leider seit langem keinen Sport mehr gemacht, das macht
      sich jetzt natürlich bemerkbar im Körper zwickt es und zwackt es...aber auch das gehört zu
      meinen guten Vorsätzen im neuen Jahr!!!
 
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Pizza/TV
      Abend mit meinen Lieben, morgen habe ich geplant, die üblichen Haushaltspflichten zu
      erledigen, mit dem Sohnemann vielleicht zum zweiten Mal auf die Eisbahn zu gehen( denn das
      erste Mal letzte Woche fand er Mega) und Abends möchte ich meinen letzten Workshop
      vorbereiten und Sonntag möchte ich  ausschlafen, lecker frühstücken, dann möchte ich zur
      Winterwanderung/ Glühwein trinken bei den Anglern gehen und am Abend zum zweiten Mal
      ( diesmal mit Mann), in den Kinofilm " Das Perfekte Geheimnis" in unser super süßes Kino in
      Alzenau gehen....denn diesen Film muss man wahrscheinlich tausendmal sehen um alle Sprüche,
      Witze und zum denken anregende Konversationen aufgenommen hat.

                           Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen