Freitag, 24. August 2018

Freitags-Füller#486

Hallo und guten Tag! Ich war gerade lecker frühstücken, im Café meines Vertrauens und nun kann ich gut gestärkt den Freitags Füller füllen. Bevor andere Arbeiten auf mich warten den mein LG verlässt uns für eine Woche und fliegt zum Hochseefischen auf die Kap Verden! Und Männer und Reise Vorbereitungen... ihr wisst sicher wie das ausgeht ( bei den meisten zumindest). Also los gehts..

1.  Es kann doch nicht sein, das heute in 4 Monaten schon wieder Heiligabend ist???

2.  Ich liebe es, Sonntags morgens ist bei uns angesagt Eier kochen. Jeder möchte eins, oder zwei!?

3.  Gestern morgen habe ich nochmal schön die morgentliche Ruhe am See genossen, mit schönen
     Sonnenstrahlen und einem leckeren Karamell Latte....ich denke diese Tage werden gezählt sein
     und der Herbst, wird bald kommen.

4.  Daher kann man gut über ein paar neue Stiefelletten nach denken, denn da brauche ich definitiv
     ein/ zwei paar Neue dieses Jahr!

5.  Mich würde wirklich mal interessieren, wo die Zeit so hingeht???

6.  Netflix haben wir nicht, und brauchen wir auch nicht. So wenig Fernsehen wie wir schauen!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Farbe des Horizonts" im
     Kino mit einer Freundin morgen habe ich geplant, ein paar Vorbereitungen für den Abend zu
     treffen, denn ab 18 Uhr erwarte ich 5 liebe Mädels zum gemeinsamen Album basteln und
     Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen, dann ein bisschen aufräumen und dann mit meinem
     Sohn und seinem besten Freund ins Kino( das wünscht er sich schon so lange!!!)

     So das war es schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit viel Spaß
     bei super Wetter und lasst es euch einfach gut gehen. Bis bald eure Nadine

     Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende.....
     Gute Vorsätze sind sehr beliebt. Sie lassen sich immer wieder verwenden.            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen