Freitag, 17. August 2018

Freitags-Füller#485

Hallo ihr Lieben, da ich letzte Woche eine Schwänzelwoche eingelegt habe (wir hatten Besuch von  der wunderschönen InselRügen), bin ich heute wieder da und natürlich gibt es wie eigentlich jeden Freitag erstmal das tolle Füllspiel von Scrapimpulse, bevor es dann ins Wochenende geht.

1.   Eigentlich müsste ich soviel machen, aber derzeit kann ich mich ganz schlecht motivieren. Und
      wenn es dann auch noch so heiß ist, ist alles noch viel schwieriger
2.   In der Mitte von Berlin, ist es wirklich wunderschön! Wer noch nie in Berlin war sollte es auf
      jeden Fall mal gesehen haben. Eine tolle Stadt!
3.   Unter dem Tisch meines Bastelzimmers steht ein alter Laserdrucker, und sind unendlich viele
      Papierschnipsel und alles was so beim basteln auf den Boden fällt zu finden....und da ich gestern
      für meine liebste Freundin die ihr Baby bekommen hat, sehr viel gebastelt habe , sieht es auch
      dementsprechend aus!
4.   Mir ist egal ob Nuss oder Fruchteis beides ist genau so gut. Bei Eis bin ich nicht so
      anspruchsvoll, Hauptsache Eis!!!
5.   Solange noch Sommer ist muss man ihn voll ausnutzen. Und dieses Jahr war/ ist es echt ein
      Hammer Sommer, da kann man sich nicht beschweren! So früh wie dieses Jahr waren wir noch
      nie am See....das war echt toll. Und kaum schlechte Tage.
6.   Schwimmbadtorte mit Stachelbeeren oder Erdbeeren gefüllt das ist mein absoluter
       Lieblingskuchen. Den macht immer meine Mama wenn wir was feiern, und sie beschwert sich
       immer, das alle Leute denken sie kann nur den einen Kuchen.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gäste, denn ich mache
       ein Thermomix Erlebniskochen, morgen habe ich geplant, aufzuräumen und ein paar Dinge
       zu erledigen und Sonntag möchte ich einen ruhigen, gemütlichen Tag mit meinem Sohn
       verbringen, denn Papa ist mal wieder angeln.

       Macht es euch auch hübsch, und genießt die Sonne noch in vollen Zügen, es kann jetzt ganz
       schnell gehen mit dem Herbst! Ein schönes Wochenende eure Nadine


        Das Zitat zum Wochenende....
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolges. Truman Capote amerik. Schriftsteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen