Freitag, 3. August 2018

Freitags-Füller#483

Hallo ihr Lieben! Einen sonnigen, wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch. Die Zeit rennt schon wieder und bald ist schon wieder Weihnachten(;
Aber für den Augenblick erstmal Freitag und Freitagsfüller!!! Also schnell füllen und dann ab ins Wochenende....

1. Nach welchen Kriterien sucht ihr eigentlich eure Bastelsachen aus? Qualität oder Billig???
    Also ich muss sagen, ich mag natürlich auch Schnäppchen aber wichtiger ist mir dann doch die
    Qualität, vor allem auf die Zeit gesehen, wie lange wir die Sachen benutzen. Und da kaufe ich
    doch lieber einmal und habe was Gutes. Denn ich war letzte Woche echt sehr erschreckt, wie viele
    Nachgemachte Original kopierte Sachen auf dem Markt zu finden sind):
2. Es ist wirklich heiß zur Zeit, und ich liebe das aber so ein bisschen Abkühlung wäre schon mal
    schön. Entweder durch Regen oder in der Nacht. Und ich habe mir aus diesem Grund ein Stuhl in
    den See gestellt, wobei der auch nicht mehr sooo erfrischend ist.
3. In meinem Bett liegt meist mein Sohn ab 2 Uhr, deshalb passt da nicht mehr soviel rein. Bei der
    Wärme im Wohnwagen, wandere ich auch gerne auf seine Seite aus oder ich gehe draußen schlafen!
4.  Die Arbeit mit der Schultüte hat sich wieder mal richtig gelohnt. Sie ist echt toll geworden.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren gibt es viele die immer alles Madig
     machen und reden.
6.  Unser Lieblings Restaurant hat leider noch Urlaub): aber wir hoffen das er nächste Woche
     wieder aufmacht nach 5 Wochen?!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker gegrilltes und einen
     ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, das übliche zu tun, ein bisschen aufräumen, putzen,
     einkaufen und ein paar Vorbereitungen für nächste Woche zu treffen(denn da bekommen wir
     Ostsee Besuch) und Abends auf Sommernachtsfest und Sonntag möchte ich  ausschlafen und
     relaxen und einfach nur die Seele baumeln lassen! Und mir natürlich in aller Ruhe den
     Herbst/ Winterkatalog zu Gemüte führen, denn den können wir Demos schon seit 1.8.sehen!!!
     Wie du das auch kannst, frage mich!

     So das war es auch schon wieder von mir, aber ich melde mich am Wochenende noch mal mit den
     August Highlights! Ein traumhaftes sonniges Wochenende für euch alle, bis die Tage.
     Eure Nadine

     Hier noch das Zitat zum Wochenende....
         Wir unterschätzendas, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.
                                                            Marie von Ebner-Eschenbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen