Freitag, 31. August 2018

Freitags-Füller #487

Hallo alle zusammen, es ist mal wieder Freitag und beim schönen " Sweet Home Alabama" sitze ich vor meinem Laptop und schreibe gut gelaunt den heutigen Freitags Füller, obwohl ein bisschen Wehmut dazwischen liegt, den heute ist Rausschmiss aus dem Kindergarten, und so langsam beginnt der Ernst des Lebens wie man so schön sagt.....na dann los um 12.30 muss ich im Kiga sein.

1.  Warum werde ich eigentlich alt, fragt mich mein Sohn letztens??? Puh das zu erklären war nicht
     so einfach, aber es ist mir glaube ich ganz gut gelungen....obwohl ich es ja selbst nicht so wahr
     haben möchte(;
2.  Der Sommer kann ruhig noch bleiben. Um so länger desto besser! Ein goldener Herbst, ist auch
     immer wunderschön. Und so toll wie dieses Jahr, konnten wir unseren See Platz noch nie!!!

3.  Es ist bei weitem nicht so schlimm wie ich gedacht habe, das heute der letzte Tag von der
     wunderschönen, entspannten , flexiblen Kindergarten Zeit ist, wie ich gedacht habe!
4.  Ich habe kürzlich beim ausmisten meines Kleiderschrankes, Schätze entdeckt. ein lieber Mann,
     da habe ich noch Sachen von vor 25 Jahren gefunden....in der Hoffnung ich wachse irgendwann
     wieder rein. Aber nun sind 3 blaue Säcke in die Altkleider gegangen...prima das erleichtert!

5.  Unseren lieben Papa werden wir endlich am Sonntag sehen. Er war zum Schwertfisch Angeln auf
     den Kap Verden, und leider hat er auch keinen an die Angel bekommen, das wird seine Ankunfts
     Stimmung wohl ein wenig eindämmen.

6.  Geld und Klamotten sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lustige Mädels, bei leckerem
    Essen hoffe ich???, morgen habe ich geplant, mal einen neuen Friseur auszuprobieren und den
    restlichen Tag mit meinem Sohn alleine noch mal richtig zu genießen und Sonntag möchte ich 
    hoffentlich unseren Papa wieder daheim begrüßen( der durch einen Hurrikan auf den Kap Verden
    aufgehalten wird) und einen gemütlichen Sonntag mit meinen Männern verbringen.

    So das war es schon wieder, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Und für die jenigen die schon den brandneuen Herbst/ Winterkatalog haben viel Spaß beim
    aussuchen der neuen Schätze! Du hast noch keinen, dann melde dich schnell, dann bekommst du
    auch gleich das neue Schmuckstück von Stampin´uP!

    Hier noch das Wochenend Zitat.....
    Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklich.
                                                                      Samuel Johnson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen