Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller#406

Halli Hallo Hallöchen, ich bin es mal wieder mit dem heutigen Freitagsfüller. Ja ist es denn die Möglichkeit die Wochen rasen schon wieder nur so da hin und irgendwie komm ich gar nicht mehr hinter her, und das jetzt schon obwohl das Jahr ja gerade erst begonnen hat. Und ab nächste Woche muss eine komplett neue Organisation her, denn ......Trommelwirbel die Nadine geht endlich wieder arbeiten jippi!!! Also wenn demnächst dann auch mal der Freitags Füller auf der Strecke bleibt, hab ich ihn einfach vergessen. so jetzt aber los.....

1.   Gegen kalte Füße hilft ein warmes Fußbad, dann mit einer schönen Creme massieren und dicke
      kuschelige Socken drüber. Und wenn man dafür immer Zeit hätte, wenn man kalte Füße hat,
      wäre das auch zu schön. Also die schnelle Lösung, warme Socken und an den Ofen oder Heizung
      halten. Oder man hat einen tollen Papa so wie ich der so wie früher als ich klein war, mir die Füße
      warm rubbelte wenn ich aus dem Schnee rein kam. Heute kommt in den Genuß aber nur noch
      mein Sohn leider😕 

 2.  Einige Herren in dieser Welt haben wirklich komische Ansichten, und schade ist es wenn sie in
      der Öffentlichkeit stehen und diese auch noch ohne weiteres Kund tun können. So etwas
      macht man einfach nicht, weil es nicht richtig ist.
3.   Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist Lila, Rot, Gelb, Apricot, Weiss, Schwarz usw. Tulpen mag ich
      in jeder Farbe zur Zeit stehen gerade weiß und rot/gelb gemischte im Wohnzimmer.
4.   Nichts habe ich an meiner rechten Hand. Weder Ring noch Armband noch Uhr.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder etwas gründlicher zu putzen, zb. die Küche
      mit Herd und Dunstabzug und in den Schränken. Ich denke für so was bleibt demnächst erstmal
      nicht mehr soviel bis gar keine Zeit.
6.  Ich mag sehr gerne Kaffee, aber auch Tee trinken wir im Winter oft und gerne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit meinen
     Elternstammtisch Mädels beim Lieblings Thai in Aschaffenburg , morgen habe ich noch ein
     bißchen was vorzubereiten, denn ab fünf habe ich meinen ersten Workshop in diesem Jahr
     geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann ein letztes Mal
     mit Sohnemann zum schwimmen gehen, und danach den Sonnatg gemütlich ausklingen lassen!
     Vielleicht wieder auf dem wunderschön zugefrorenen Kahler See , das war letzte Woche echt toll.

     Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende , mit hoffentlich bald mal wieder
     wärmeren Temperaturen. Laßt es euch gut gehen bis die Tage eure Nadine

     Mein Zitat zum Wochenende diese Woche ........
Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut. (Mark Twain)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen