Freitag, 6. Januar 2017

Freitags-Füller#403

Ups, ist denn schon wieder Freitag??? Ja anscheinend und da in Bayern heute Feiertag ist, hab ich das irgendwie verschwitzt. Aber besser spät, als gar nicht oder. Hab gerade festgestellt das ich den Silvester Füller wohl auch schon verpasst habe, komisch die Zeit rast ja schon wieder so??? Los gehts
das nicht dieser auch wieder vergessen wird.

1.  Es ist kalt geworden und und zwar richtig kalt.Brrrr, bei uns sagt der Wetterbericht -13/14 Grad
     für die nächsten zwei Nächte an. Das mag ich nicht, ich hasse den Winter.
2.  Die Autos sind da ja super zugefroren, gut das meins ein Garagenplätzchen hat und mein Schatzi,
     obwohl er früher weg muss immer draußen steht und kratzt/ oder sprüht. Dankeschön dafür.
3.  Im neuen Jahr brauche ich keine unnötigen Lasten, ich bin voll motiviert im Moment und muss
     das ausnutzen!
4.  Ich habe vom Christkind den neuen Cook Key für den Thermomix bekommen und da gibt es
     wirklich jeden Tag, eine neue Entdeckung. Denn der kann bis zu 5000 Rezepte speichern!!!
5.  Unser Weihnachtsbaumsteht noch. Er nadelt zwar mehr als die letzten Jahre, aber dafür war er
     auch aus dem Baumarkt und ein echtes Schnäppchen. Und bei uns bleibt er meist bis zum 12.1.
     stehen.
6.  Im Moment ist ganz in Ordnung, nicht der richtige Ausdruck für unser zu Hause. Wenn Kind
     und Mann so lange zu Hause sind ist das dass reinste Chaos für mich, weil aufräumen sich noch
     nicht mal lohnt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stärke antrinken(ein Brauch im
     fränkischen wohl der besagt am 6.1. sollte Alkohol getrunken werden, damit man stark ist fürs
     kommende neue Jahr, na dann prost. Bei mir auf der Couch da ich ein wenig kränkel....
     morgen habe ich auch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich schön ausschlafen
     gemütlich frühstücken und eigentlich auch nichts tun!!! Super oder also fangen wir das Jahr 2017
     mal ganz, ganz ruhig an.

     Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende , nutzt die Zeit und schaut mal in den neuen
     Frühjahr/Sommerkatalog mit den tollen SAB Artikeln, und bucht am besten gleich einen schönen
     Abend mit Freunden und mir und laßt euch von der Schönen Welt von Stampin`Up verzaubern!

     Und das Zitat zum Wochenende:
Es kann nichts schief gehen. Das einzige,was passieren kann, ist, dass die Dinge
          einen anderen Verlauf nehmen als geplant. (Stephan Sarek) und das kann ja gar keiner leiden
          oder??? Hi Hi Hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen