Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller#405

Guten Morgen und Hallo💁es ist mal wieder Freitag und heute bin ich doch mal recht früh dran oder
was meint ihr? Also wollen wir doch auch gleich starten in den neuen Tag und seinen Aufgaben (die erste habe ich heute morgen schon verschlafen, denn der alte TV wurde abgeholt und sollte vor der Tür stehen, was er leider nicht tat. Aber es gibt auch noch nette Männer und sie haben ihn aus dem Keller geholt). Dankeschön. Also los gehts mit Barbaras Füll Spiel.

1.  Heute wird in den USA der 45.Präsident Donald Trump vereidigt! Wie ich das finde weiß ich
     noch nicht so, denn eigentlich beschäftige ich mich nicht soviel mit Politik. Ich weiß nur das
     Obama mir weitaus sympathischer war als Trump, und ich auch nicht soviel darüber nachgedacht
     habe wie heute???
2.  Der Tag hat schon nicht ganz so toll gestartet weil ich aus dem Bett geklingelt wurde um 7.15 Uhr.
     ( Siehe Oben)
3.  Im Januar ist es ja meist kalt, aber so kalt wie dieses Jahr war es glaube ich schon lange nicht
     mehr. Und mein Sohn kam gestern vom Omatag wieder und erzählte das er auf dem Kahler See
     mit ihr war, gehts noch ??? Omatag gestrichen bis zum Sommer!!!
4.  Der neue Frühjahr/Sommerkatalog hat wohl große Freude bei den meisten die ihn von mir
     bekommen haben ausgelöst, denn ich habe schon drei Workshop Buchungen im Januar/Februar.
     Also wenn du dir auch einen Termin sichern möchtest dann los, schnell ran ans Telefon.
5.  Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen und Fresien mag ich im Frühjahr am allerliebsten.
6.   _________ spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Fernsehabend mit
     nichts tun, morgen habe ich Geburtstag feiern mit dem allerbesten Papa der Welt geplant und
     Sonntag möchte ich wie meist ausschlafen, lecker frühstücken und basteln, basteln, basteln.
     Denn die Workshops möchten gut vorbereitet sein, für meine lieben Kunden und ein paar
     Auftragsarbeiten warten auch noch auf mich!

     Also macht es euch hübsch, entspannt und liebevoll mit den euren und genießt die Zeit.
     Lg bis nächste Woche eure Nadine

     Zitat zum Wochenende........
Den Wert eines Menschen erkennt man daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.
                                                     (Karl Heinrich Waggerl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen