Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-F├╝ller#405

Guten Morgen und Hallo­čĺües ist mal wieder Freitag und heute bin ich doch mal recht fr├╝h dran oder
was meint ihr? Also wollen wir doch auch gleich starten in den neuen Tag und seinen Aufgaben (die erste habe ich heute morgen schon verschlafen, denn der alte TV wurde abgeholt und sollte vor der T├╝r stehen, was er leider nicht tat. Aber es gibt auch noch nette M├Ąnner und sie haben ihn aus dem Keller geholt). Dankesch├Ân. Also los gehts mit Barbaras F├╝ll Spiel.

1.  Heute wird in den USA der 45.Pr├Ąsident Donald Trump vereidigt! Wie ich das finde wei├č ich
     noch nicht so, denn eigentlich besch├Ąftige ich mich nicht soviel mit Politik. Ich wei├č nur das
     Obama mir weitaus sympathischer war als Trump, und ich auch nicht soviel dar├╝ber nachgedacht
     habe wie heute???
2.  Der Tag hat schon nicht ganz so toll gestartet weil ich aus dem Bett geklingelt wurde um 7.15 Uhr.
     ( Siehe Oben)
3.  Im Januar ist es ja meist kalt, aber so kalt wie dieses Jahr war es glaube ich schon lange nicht
     mehr. Und mein Sohn kam gestern vom Omatag wieder und erz├Ąhlte das er auf dem Kahler See
     mit ihr war, gehts noch ??? Omatag gestrichen bis zum Sommer!!!
4.  Der neue Fr├╝hjahr/Sommerkatalog hat wohl gro├če Freude bei den meisten die ihn von mir
     bekommen haben ausgel├Âst, denn ich habe schon drei Workshop Buchungen im Januar/Februar.
     Also wenn du dir auch einen Termin sichern m├Âchtest dann los, schnell ran ans Telefon.
5.  Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen und Fresien mag ich im Fr├╝hjahr am allerliebsten.
6.   _________ spielt nicht so eine gro├če Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gem├╝tlichen Fernsehabend mit
     nichts tun, morgen habe ich Geburtstag feiern mit dem allerbesten Papa der Welt geplant und
     Sonntag m├Âchte ich wie meist ausschlafen, lecker fr├╝hst├╝cken und basteln, basteln, basteln.
     Denn die Workshops m├Âchten gut vorbereitet sein, f├╝r meine lieben Kunden und ein paar
     Auftragsarbeiten warten auch noch auf mich!

     Also macht es euch h├╝bsch, entspannt und liebevoll mit den euren und genie├čt die Zeit.
     Lg bis n├Ąchste Woche eure Nadine

     Zitat zum Wochenende........
Den Wert eines Menschen erkennt man daran, was er mit seiner Freizeit anf├Ąngt.
                                                     (Karl Heinrich Waggerl)

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen