Freitag, 13. Januar 2017

Freitags-Füller#404

Hallo alle zusammen, es ist mal wieder Freitag und ich möchte nach der aufregenden Woche noch schnell füllen, denn all zu viel Zeit bleibt nicht denn der Sohnemann steht schon wieder hinten dran,
Mama, Maaama, wann kommst du??? Er ist nämlich seit Mittwoch daheim, weil er operiert wurde.
Also los gehts......

1.  Heute Nacht war es Sau Stürmisch, alles was nicht fest gebunden war, ist weg geflogen. Selbst
     unser Mini Trambolin hats weg geweht?!
2.  Ich habe gerade noch geschafft , die offenen Fenster zu schließen weil ich dachte wir fliegen mit.
     Hatte schon was Hurrikan Ähnliches oder???
3.  Im Schnee laufe ich am besten mit den dicksten Schuhen und zwei paar Socken! Und trotzdem
     habe ich nach einer halben Stunde leider kalte Füße.
4.  Salatgurke und rote Paprika war das letzte Gemüse auf meinem Teller. Das gibt es fast
     jeden Abend bei uns, denn das mag mein Sohn am liebsten. Und ich eß immer die Reste.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken auf den Mittwoch dieser Woche gewartet,
     aber so schlimm war das alles gar nicht. Klar Vollnarkose ist gruselig bei einem 4Jährigen, vor
     allem wenn er die Maske aufbekommt und ein schläft, und obwohl meiner echt ziemlich piensig
     bei so was ist, hat er das toll gemacht und gar nicht geweint.
6.  Und jetzt sind alle in der Familie beruhigt, das es rum ist und haben wieder gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, ruhigen
      Saunaabend mit Freundinnen( der letzte ist gefühlt ne Ewigkeit her) morgen habe ich noch
      nicht viel geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen, mit lecker selbst gemachten
      Brötchen frühstücken und einen gemütlichen Sonntag verbringen. Vielleicht schonmal ein paar
      Projekte für meine ersten Workshops dieses Jahr raussuchen?! Schauen wir mal.

      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit viel Spaß und bis bald eure Nadine

      Hier noch das Zitat zum Wochenende......
Das Wichtigste ist das Heute. ( Liza Minnelli)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen