Freitag, 13. März 2020

Freitags-Füller#567

Hallo alle zusammen, die Welt versinkt im Chaos...aber das bedeutet nicht, nicht zu füllen. Denn dann ist das wohlverdiente Wochenende nicht mehr weit. Los gehts.....

1.  Die Welt dreht absolut durch. Gerade kam die Nachricht, das die Schulen ect. geschlossen
     werden ab Montag. Und was machen die arbeitenden Eltern??? Jetzt habe ich endlich einen Job
     gefunden, nach so langer Zeit, die mir so super gefällt und nun das...da gilt es einiges zu
     organisieren.

2.  Wo soll die Ausbreitung des Corona Virus und die ganzen Umstände dazu noch hin führen?

3.  Ich persönlich bin weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Bisher war ich eigentlich ganz ruhig
     und habe gedacht, das wird schon alles wieder, aber alles drum herum bricht gerade zusammen
     und irgendwie bin ich jetzt doch auch ein bisschen beunruhigt.

4.  Eigentlich dachte ich auch, ich wäre gut informiert. Aber bei den ganzen Fake Meldungen im
     Netz, weiß man wirklich nicht mehr so richtig was los ist??!

5.  Es gibt gute Gründe, warum das alles so entschieden wird, von oben, da bin ich mir sicher....
     aber wird es denn helfen? Wir sehen doch an den anderen Ländern, das es wohl nicht so ist.

6.  Ich hatte bisher noch nicht viel gekauft. Die sogenannten Hamster Käufe habe ich ausgelassen,
     vielleicht wird es jetzt doch mal Zeit, das ein oder andere daheim hin zu legen???

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf meiner
     Couch, morgen habe ich geplant, das Wochenende mit dem Wetter, welches da kommen soll, in
     vollen Zügen zu genießen. Denn der ganzen Absagen im Land wurde auch die Immobilien Messe
     abgesagt und ich muss nicht arbeiten und habe frei und Sonntag möchte ich ebenfalls,
     ausschlafen, lecker frühstücken, relaxen, basteln oder einfach nur das tun was mir gefällt.

Ihr Lieben ich wünsche euch, ein nicht so stressiges Wochenende nach den ganzen Hiobs Botschaften, Bleibt gesund und haltet zusammen. Wir schaffen diese Krise, wäre doch gelacht!
Bis bald eure Nadine

Mein Zitat an dieser Stelle:
Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen