Freitag, 20. März 2020

Freitags-Füller #568

Hallo alle zusammen, die Zeiten im Moment sind ja irgendwie wie in einem Horrorfilm aber um sich ein wenigstens ein bisschen Normalität zu erhalten schreiben wir doch einfach mal den Freitagsfüller.
Ich hoffe das steigert meine Laune ein wenig?!

1.  Gähnende Leere in fast allen Supermärkten, sowas haben noch nicht einmal meine Eltern erlebt. 
2.  Die Zeit zuhause nutze ich mit ausruhen, denn meine Woche läuft noch relativ normal, bis jetzt.
3.  Wenn man alleine lebt, ist das bestimmt teilweise einfacher, aber sicher auch noch bedrückender?!
4.  Gute Musik und dabei basteln das lenkt mich am besten ab.
5.  Was wird passieren, in nächster Zeit? Keiner kann das sagen. Ich denke in diesem Jahr läuft nichts mehr           wirklich normal und nach den Osterferien wird wohl keine große Änderung eingetreten sein. 
6.  Apfelchips mag ich gerade als Lieblingssnack.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütliche TV Abend mit meiner           Familie, morgen habe ich geplant, die üblichen Hausarbeiten zu erledigen und vielleicht mal versuchen               noch irgendwas einzukaufen und Sonntag möchte ich einigermaßen versuchen, den Tag so normal wie             möglich für meinen Sohnemann zu gestalten.
Ich wünsche euch nur das allerbeste. Bleibt Gesund, Bleibt daheim und schützt eure Lieben in dieser schweren Zeit. Ein trotzdem schönes Wochenende, wir schaffen das! 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen