Freitag, 6. März 2020

Freitags-Füller#566

Hallo und einen schönen Guten Tag. Es ist Freitag und letzte Woche, habe ich ja irgendwie meinen Einsatz verpasst, es waren ja Ferien und ich hatte auch noch Urlaub, da lief die Woche irgendwie durcheinander. Daher starte ich gleich jetzt mit dem Freitags füllen durch.

1.  Weil ich heute soviel zu tun habe für die Immobilien Messe nächste Woche, passt es ganz gut
     das ich heute alleine im Büro bin, da könnte ich mal alles schaffen was ich mir vorgenommen
     habe. Ich hoffe es klappt alles.

2.  Ich denke die letzten 40 Jahre mit all seinen schönen und unschönen Zeiten hat mich,
     zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Und eigentlich bin ich doch ganz zufrieden und meine
     Eltern glaub ich auch😉

3.  Jede Woche neue Menschen die erkrankt sind, auch in Deutschland werden es immer mehr, aber...

4.  Diese Panikmache und diese leeren Regale gehen mir voll gegen den Strich. Aber so richtig!
     Aufhalten können wir es eh nicht wirklich.

5.  Das Beste was ich habe, ist meine wundervolle Familie!!! Danke das es euch gibt. Ich liebe euch.

6.  Dieser Hype um das Corona Virus das nervt mich total! Ist nicht viel anders wie die Grippe, an
     der sind sicher auch schon über 100 Menschen in den letzten Wochen gestorben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen, lustigen Abend
    mit meiner Mädels Stammtisch Gruppe, morgen habe ich geplant, wohl ein letztes Mal einen
    Kinder Kleider Basar zu bestreiten und Abends hat mein Sohn Übernachtungsbesuch und Sonntag
    möchte ich  ausschlafen, ausruhen und einfach mal nichts tun, denn die darauf folgende Woche
    wird eine 7 Tage Woche und bestimmt ganz schön anstrengend.

So das war es schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Bis bald eure Nadine

 Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende.......
        Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.                                                                            Leonardo da Vinci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen