Freitag, 26. Oktober 2018

Freitags-Füller#495

Hallo zusammen, es ist schon mal wieder Freitag, ja wirklich. Ich bin heute spät dran, denn mein Sohnemann hat seit gestern schon Ferien( ja die ersten Ferien!!!) und somit ist die freie Zeit ohne Störungen Luxus. Also los geht es....

1.  Wenn ich glücklich bin und zufrieden, merkt das auch meine Familie und Freunde.
2.  Allerdings im Moment läuft alles mal wieder nicht so zu meiner Zufriedenheit.
3.  Der große Unterschiedvon Alice Schwarzer ist ein Buch. Ob man es lesen muss, ist fraglich?
4. Süßes zur Belohnung halte ich für keine gute Erziehungsmaßnahme, aber jeder wie er denkt.

5. Meine Familie ist mir das wichtigste auf der ganzen Welt, für sie würde ich alles tun!

6. Nächste Woche ist Halloween oh schaurig, mal sehen ob wir uns dieses Jahr dem Hype hin
    geben müssen???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, endlich mal wieder einen
    lustigen Mädelsabend in neuer Location hier im Ort , morgen habe ich geplant, lecker zu
    frühstüken mit den Paten unseres Sohnes, die auf der Durchreise sind und Abends
    Nachtwanderung und Sonntag möchte ich  nichts tun!!! Und Sonntag, Sonntag sein lassen.

So das ging mal wieder recht gut von der Hand , bis auf Nr.3 das habe ich aus dem Internet( oh was würden wir nur heut zu Tage ohne machen)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, macht es euch gemütlich, denn jetzt kommen die Tage wo man sich so richtig daheim einkuscheln kann. Mit Feuer, dicke Socken, leckeren Tee und und und.

Hier noch das Zitat zum Wochenende....
              Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
                                                       (Pearl S.Buck Schriftstellerin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen