Freitag, 5. Oktober 2018

Freitag-Füller#492

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen. Es ist schon wieder Freitag und somit auch wieder Zeit für den tollen Freitagsfüller von Barbara( Scrap Impulse), los gehts....



1. Was ist schöner als morgens aufzustehen, und so die Sonne draußen scheinen zu sehen....egal ob
    Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter da geht einem das Herz auf. Und Gute Laune ist Garantiert.

2. Kaffee, TV und Füße hochlegen, so beginnt für mich am schönsten mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt Berlin, liebe ich eigentlich alles. Es ist eine der schönsten Städte aber dort
    wohnen möchte ich trotzdem nie mehr.
4. Die Einschulung unseres einzigen Kindes war vollgepackt mit echten Emotionen. Auf beiden
    Seiten gab es Aufregung, Tränen, Unsicherheit, aber auch viel Freude, Stolz und Zufriedenheit
    über diesen so wichtigen Schritt im Leben.

5. Ich kenne so viele tolle Menschen, die mich glücklich machen. Und glücklicherweise nur ein paar
    wenige, die das nicht tun. Das ist doch eine super Sache oder?
6. Der Film der mich dieses Jahr sehr beeindruckt hat, " Die Farbe des Horizonts" ganz großes Kino!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,
    morgen habe ich geplant, Papiersammlung, Angeln mit Freunden und Abends Mädels Geburtstag
    und Sonntag möchte ich  ausschlafen, lecker und gemütlich frühstücken und dann zu Freunden
    nach Würzburg fahren und mit ihnen einen schönen Tag verbringen, mal sehen was sie geplant
    haben?!

So das war es auch schon wieder, ich wünsche euch ein schönes , sonniges und gemütliches Wochenende. Machts euch schön, bis bald eure Nadine

Das Zitat zum Wochenende....
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.                                                     Mahatma Gandhi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen