Freitag, 12. Oktober 2018

Freitags-Füller#493

Hallo ihr Lieben, endlich wieder Freitag ja.....und dazu noch so tolles Wetter, was will Frau mehr?
Natürlich das ganze Wochenende so ein Wetterchen, aber ist ja wohl so. Dann mal schnell füllen und ab gehts insFrei, ach ne ich bin ja Mama (:

1.  Mein altes Ich hat meist geredet und dann drüber nachgedacht , mein neues Ich (und auch ältere)
     überlegt meist erst, und redet dann! Auch wenn es mir nicht immer leicht fällt (;
2.  Wenn man Mist gebaut hat, muss man dafür auch die Verantwortung übernehmen. Das war
     schon immer meine Einstellung, und daran wird sich auch nichts ändern.

3.  Ja nun, ich sollte nicht aber ich muss unbedingt in den Neu Eröffneten Schuhladen, bei uns im
     Ort!!! Frau kann nie genug Schuhe haben, auch wenn sie manchmal nur chic sind, und nicht
     zum anziehen😅
4.  Einen großen Kaffee bitte , und zwar jetzt sofort. Sonst schlafe ich ein. Gestern Abend bin ich
     schon bei meinen Serien vorm Fernseher eingeschlafen, ups?!

5.  Der große Unterschied in Sachen Sauberkeit, Putzen und Aufräumen liegt bei meinem Partner
     und mir in der komplett anderen Meinung. Er denkt so und ich denke so über dieses Thema.
6.  Meine Familie, Eis und Macarons das macht mich glücklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen, gemütlichen
     Sauna Abend mit lieben Mädels morgen habe ich geplant, mit meinem Sohnemann einen
     schönen Tag zu verbringen, wo ist noch unklar und abends möchte ich basteln, basteln und
     nochmals basteln  und Sonntag möchte ich  ausschlafen, gemütlich mit mal wieder selbst
     gebackenen Brötchen frühstücken und ein bisschen aufräumen und putzen bei uns am See, da
     mein Liebster mit seinen Jungs ein großes Grill Event veranstaltet und wir zum Thema Putzen,
     Aufräumen und Sauberkeit wie oben schon geschrieben grundsätzlich andere Sichtweisen haben(;

     So das war es schon wieder, für diese Woche. Ich freue mich auf nächsten Freitag und euch.
     Liebe Grüße eure Nadine

     Das Zitat zum Wochenende.....
               Angst haben wir alle. der Unterschied liegt in der Frage wovor.                    
                                                      Frank Thiess dt.Schriftsteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen