Freitag, 14. Juli 2017

Freitags-Füller#430

Hallo ihr Lieben, ja es ist schon wieder Freitag und ich freue mich riesig, das es endlich Wochenende ist....denn das beginnt natürlich mit dem Freitags-Füller von Barbara. Na dann mal los....

1. Thema Nr. 1 bei uns zu Hause ist im Moment der Übergang unseres Sohnes in die Vorschule.
    Und damit steht natürlich auch in Verbindung sich bald mal festzulegen in welche Schule er geht😐
    Und irgendwie ist die Entscheidung nicht gerade einfach , finden wir als Eltern. Denn irgendwie
    möchte man ja nur das beste für sein Kind , oder?! Und bis März muss das entschieden sein.
    Erschwerend kommt hinzu das sich die Eltern mal wieder uneinig sind😁
2. Ohne Sonnenschutz in die Sonne zu gehen ,ist nicht wirklich unbedenklich. Das sollte ich letztes
    Wochenende mal wieder gelernt haben!!! Gut das ich da beim Junior keine Kompromisse eingehe.
3. Gestern hätte ich fast mein geliebtes Staffelfinale VD verpasst, aber ich habe gerade noch die
    Kurve bekommen! Denn aufgenommen hatte ich es auch nicht und das war es doch für immer....
    ohje keine neuen Folgen mehr, wie soll mein Leben jetzt ohne die Vampire weiter gehen???😂
4. Viele Termine stehen nächste Wochein meinem Kalender von Mo-So voll viel zu tun. Puhhhhh
5. Es würde helfen, wenn sich das Wetter mal entscheiden würde. Die ewigen Kopfschmerzen
    nerven echt total.
6. Ich bestelle irgendwie echt viel bei Amazon. Aber irgendwie habe ich es immer noch nicht
    gewagt diese Prime Mitgliedschaft zu machen, und nun ist es auch noch teurer geworden. Blöd!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine liebe Freundin mit
    Mann zum grillen, die ich schon ewig nicht gesehen habe! Und kommen wird sie auch nur weil sie
    eine Klimaanlage in ihr neues Haus haben möchte und das mit meinem lieben LG besprechen
    möchte. Sollte ich mir da Gedanken machen??? Morgen habe ich geplant, einzukaufen und
    ein paar Vorbereitungen für nachmittags/ Abends zu tätigen denn da kommen die nächsten
    zwei Pärchen mit Kids zu leckeren Ribs und Kohl nach Art des Hauses und Sonntag möchte ich
    Ausschlafen, gemütlich und lange kuscheln mit Sohnemann und lecker Frühstücken! Um
    dann am Nachmittag relaxt zum Auftritt unseres Sohnes vom Kiga zum Jährlichen
    Liederblütenfest Dettingen zu gehen. Dieses Jahr wird wohl die Raupe Nimmersatt aufgeführt und
    er ist in der Schmatze Gruppe, das kann man sich ja dann wohl nicht entgehen lassen oder?!

    Macht es euch auch schön, und hoffentlich auch entspannt mit einigermaßen gutem Wetter
    wünsche ich euch ein tolles Wochenende , bis bald eure Nadine

     Mein Zitat zum Wochenende....
Überlege einmal, bevor Du gibst, zweimal , bevor Du annimmst, und tausendmal,                           bevor Du verlangst. (Marie von Ebner-Eschenbach österr.Schriftstellerin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen