Freitag, 28. Juli 2017

Freitags-Füller #432

Hallo ich bin es schon wieder die Nadine, ja man soll es nicht glauben aber es ist doch tatsächlich schon wieder Freitag. Irgendwie rasen die Wochen nur so an mir vorbei und gefühlt dem Wetter dieser Woche steht auch bald das Christkind vor der Tür!!!(;
Aber was wäre es für ein Freitag ohne das Füllspiel von Barbara, dann mal los....

1. Schon wieder ist Freitag, man die Zeit vergeht wie im Fluge.
2. Gott sei Dank, eine Erkältung habe ich gerade so abgewehrt. Mein Sohn kränkelt irgendwie schon
    seit Wochen rum, und gekribbelt hier und da , hat es dann auch bei mir aber mit Ruhe und ein
    bisschen alternativen Heilmethoden hab ich das hin bekommen.
3. Die beste Pizza der Welt für uns ist die vom Pino, und glücklicherweise hat der Freitags auch
    noch Pizza Tag und es gibt alle Pizzen für 4,50€ das ist doch was oder?!
4. Der frühe Vogel fängt den Wurm, ist eine alte Binsenweisheit. Es trifft auch wirklich zu, das man
    viel mehr schafft wenn man nicht so lange schläft(:
5. Der Austausch von verschiedenen Meinungen zum Thema Schule ist mir im Moment sehr wichtig
    Denn bis März soll entschieden sein in welche Schule unser Wurm kommt. Daher werde ich mich
    noch ein bisschen zu diesem Thema umhören.
6. Die ganzen Tollen Leckereien die es so gibt , ist die Wurzel allen Übels. Aber ich bemühe mich
    täglich ihnen zu wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen superschönen Pizzeria
    Abend mit meinen Mädels, am See morgen habe ich geplant, einzukaufen und das übliche halt
    zu erledigen und Abends vielleicht mal auf die örtliche Kerb gehen, denn die ist  wohl nicht mehr
    sehr lange heißt es, und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit unseren Urlaubs Bekannten
    vom letzten Jahr aus Formentera verbringen! Und da freut sich mein Sohn schon tierisch drauf!
    Denn die haben eine kleine Lea , und das war wohl Gerrits erste große Liebe💘😆

    So dann mal euch allen ein wunderschönes , hoffentlich sonniges Wochenende( das haben wir
    und nach dieser Woche echt verdient oder?) Bis bald eure Nadine

    Mein Zitat zum Wochenende.....
                      Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel                                                                                          Wolfgang Joop                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen