Freitag, 7. Juli 2017

Freitags-Füller#429

Hallo und einen wunderschönen guten Tag.
Nach der Nacht die ziemlich laut, nass und krachend war bin ich noch sehr müde und eine kleine Erkältung hat sich auch noch
Eingeschlichen. Aber egal es steht das Wochenende vor der Tür und der beginnt natürlich mit Barbaras Freitagsfüller! !!

  1. Ferien im Sommer sind glücklichereise noch nicht notwendig, aber ab nächstes Jahr
      müssen wir dann wohl auch mit machen. Aber da geht's vielleicht dann in den 
      Pfingstferien weg und im Sommer an den See.
2.  Alles was mit Fisch zu tun hat, sind im Moment meine Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur hatte ich das letzte Mal 1999🙄
     Aber der Anfang ist gemacht ! Nächstes Jahr im Februar, wenn wir nach langer Zeit
    endlich wieder mal nach Thailand fliegen,dann möchte ich sie wieder sehen !!!
4. Denk ich an Michael Jackson, finde ich es sehr schade das er so früh von uns
    gegangen ist. Denn seine Musik war schon was besonderes und wird es wohl für einige
    auch für immer bleiben!😆 
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer.....Keiner...lesen schaff ich irgendwie
    leider nicht mehr zur Zeit. Ich hoffe es kommen auch mal wieder andere Zeiten?!
6. Ein leckerer Natur Skyr mit Erdbeeren und eine schöne heiße Tasse Kaffee,
    ist die beste Art den Tag zu beginnen. (Hab ich das jetzt echt Geschrieben? ??😅) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 
    gemütlichen Ausklang  des Tages am See,mit lieben Freunden und Thai essen,
    vom neu Eröffneten Garküchen Imbiss im Ort. Mal sehen wie authentisch es schmeckt?!
    Wir sind gespannt....
    Morgen habe ich geplant, Einzukaufen, im Garten zu werkeln, Reperaturen zu
    erledigen, (denn beim großen Gewitter sind wir das erste Mal naß geworden im Wagen).
    Und Sonntag möchte ich Ausschlafen, gemütlich frühstücken  und ein 
    bisschen KREATIV sein, denn einige Aufträge haben sich wieder angesammelt und
    Geburten über Geburten stehen an😁 Also leg ich mal los.
    Wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende Mit viel Spaß und super Wetter
    und das ihr nur Schöne Sachen macht! Bis bald eure Nadine 
    Mein Zitat zum Wochenende....
                               Stehvermögen ist genauso wichtig, wie Kreatives Potenzial 
                                                                (Stella McCartney )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen