Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller#422

Huhu und guten Abend alle zusammen , es ist schon wieder spät ich weiß aber ich möchte zum Wochenende nicht auf den Freitagsfüller verzichten. Und ich kann euch versprechen ich bin demnächst wieder früher dran. Also los gehts....

1.  Meine Füße bringen mich zur Zeit um, die sind soviel laufen gar nicht mehr gewohnt.
2.  Sämtliche Kartoffelchips gehen glücklicherweise an mir vorbei, salziges mag ich gar nicht ,
     ich bin bekennender Schokoholic und mag nur Süßes, aber auch keine Gummisachen.
3.  Ich lernte in den letzten drei Monaten mal wieder eine ganze Menge, was mich für den Rest
     meines Lebens wohl nachdenken lässt.
4. 
Mein Papa hat heute endlich einen Repeater in unserer Wohnung aktiviert. Das bedeutet hoffent-
     lich bald super Internet überall, denn das lässt bei uns echt zu wünschen übrig.
5.  Es ist wirklich traurig,
traurig wie manche Menschen mit anderen umgehen. Schade.
6. 
Ein Musical oder ein Wellness Hotel möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alleine vorm TV und einem
     mit Fieber im Bett liegenden Kind und Mann ist angeln eine Woche puuuhhh,morgen habe ich
     ein wieder gesundes Kind und einen See Tag geplant, und Sonntag möchte ich  ein bisschen
     länger schlafen als sonst, und dann einen schönen Tag mit meinem Sohn verbringen, der wird sich
     darüber sehr freuen.

     Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende , soll ja auch gar nicht so schlecht werden wie
     angekündigt also genießt die Sonnenstrahlen falls welche da sind und blättert doch im neuen
     Katalog mit einer schönen Tasse Kaffee , ich habe ihn ja pünktlich zum Wochenende verteilt.
     Wie du hast noch keinen na dann aber schnell bei mir melden und du bekommst ihn den neuen
     druckfrischen und unwiderstehlichen neuen Jahreskatalog von....Stampin´Up!
     Bilder hier zu gibt es die nächsten Tage, lg und bis dahin eure Nadine

     Und hier noch das Zitat zum Wochenende....
Ein Geschäft, bei dem man nichts anderes außer Geld verdient, ist kein richtiges
Geschäft. ( Henry Ford)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen