Freitag, 26. Mai 2017

Freitags-Füller #423

Hallo ihr Lieben. Einen wunderschönen guten Abend. Das Wetter ist doch der Hammer oder? Und das Wochenende das da kommt wird ja auch super warm....fast schon wieder zu warm. Aber der Freitagsfüller von Barbara darf da natürlich nicht fehlen. Und so lege ich gleich mal los.....

1. Bei Milka fällt mir als erstes lila und lecker ein.
2. Unser erstes See Wochenende wird sicher spektakulär. Wetter heiß, Grill heiß,
    See und Getränke eiskalt.
3. Ich verstehe nicht warum manche Dinge, immer so ungerecht ausgehen müssen?!
4. Unsere Dekoration zu Hause ist für mich zeitlos. Die kann ich eigentlich immer sehen
    und wenn mal nicht, dann kann ich mit eins/zwei Handgriffen von Kleinigkeiten viel
    Erwirken.
5. Das Gefühl von Traurigkeit hatte sich diese Woche in mir ausgebreitet, aber ich glaube,
    Jetzt geht's wieder bergauf. Von manchen Menschen ist man halt einfach enttäuscht, weil
    man sie so gar nicht eingeschätzt hätte, und ich dachte immer ich hätte eine gute
    Menschen Kenntnis?! Wohl nicht so....
6. Ein schönes neues Outfit war daher wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Grillen am
    Angel See vom LG , morgen habe ich meine Erste Katalog Party zu Hause geplant,
    und freue mich riesig auf einen schönen Abend mit tollen Mädels, und Sonntag möchte
    ich ausschlafen, frühstücken und einen wundervollen Sonntag mit meinen Lieben und
    dem tollen Wetter genießen!!!
    
    Und du was machst du so schönes? Hast du auch was schönes geplant, dann hab ein
    schönes Wochenende und bis bald Eure Nadine 
    Und falls du den brandneuen Katalog noch nicht hast, dann melde dich gerne bei mir,
    dann bekommst du ihn natürlich umgehend. 😚
   
    Das Zitat zum Wochenende dieser Woche lautet kurz und knapp abschließend......
                                          ! DER KLÜGERE GIBT NACH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen