Freitag, 12. Mai 2017

Freitags-Füller#421

Hallo und einen schönen guten Abend, es ist mal wieder spät aber es ist noch Freitag und viel früher werde ich auch leider meinen Freitagsfüller nicht mehr schaffen, außer ich habe frei:(

1.  Es gibt nichts, was ich im Moment lieber tät, als Urlaub zu machen (Und das schon nach noch
     nicht mal 3 Monaten arbeiten?!) Puuuu mein Leben hat sich total verändert.
2.  Irgendwie ......geht alles. Irgendwann, Irgendwie und Irgendwo!
3.  Wie konnte ich nur freiwillig fast Vollzeit wieder arbeiten gehen??? Seit März komme ich
     irgendwie zu gar nichts mehr! Und alles andere inklusive mir/Familie bleibt irgendwie auf der
     Strecke und alles was anfällt muss man dann irgendwie in dem kurzen Samstag unterbringen
     OH man, was ein Stress.
4.  Eine Handtasche von GGL ist die einzige die ich habe, und mir in meiner Lieblingsfarbe
     geleistet habe.
5.  Meine Cameo ist mein Lieblingsspielzeug. Leider steht sie in letzter Zeit viel zu oft still):
6.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich nicht die Bohne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gechillt vorm Fernseher hocken
     und nichts tun außer mich berieseln lassen.(obwohl ich eigentlich genug zu tun gäbe) morgen
     habe ich die wöchentliche Hausarbeit/Gartenarbeit und einkaufen geplant, und abends möchte
     ich mal wieder was basteln und Vorbereiten. Und Sonntag möchte ich ausschlafen, frühstücken
     ( mein Sohn plant ein Frühstück für mich(: )und einfach einen wundervollen Muttertag verbringen
     mit meinen Lieben!

So ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende genießt die Zeit und freut euch schon auf den neuen Katalog, ich habe ihn schon hier und werde mal drin blättern. Willst du auch einen dann melde dich bei mir unter Papyruszauber@web.de und du bekommst natürlich gerne einen.
Bis bald eure Nadine

Hier noch das Zitat zum Wochenende....
Die Erfahrungen sind wie Samenkörner, aus denen die Klugheit empor wächst.                                                                   (Konrad Adenauer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen